![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Guten morgen Leute,
Gestern ist ich mein gpz 900 angespurngen Aber ab 5000 umdreungen hat die kleine keine power mehr !!! ich denke das liegt an meinen vergasser !!!! ich habe kein unterdruck Wie kann ich denn unterdruck wieder her kriegen ? wo muss ich drauf achten ? VIelen Dank fuer die hilfe shoene Grusse aus athen ![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ohne Luftfilter ist bei 4000-5000 schluss, weil der Motor zuviel Luft bekommt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ein luftfilter kasten habe ich NIcht
mein vater hatte die KN filter damals trauf gemacht die auf mein avatar foto drauf sind !!! und nicht fest gespraupt sind die gummis die auf dem vesgasser sind zwischen dem motor! darum hatte ich auchgestern eine fehl zunduck!!!Vielen Dank nach der arbeit gehe ich wieder in mein kehler und mach weiter !!! |
|
|
|
#4 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
In Originalbedüsung läuft die Dicke damit nicht. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die dicke ist damit 20 jahre prima gelaufen! wie kann ich sehen ob sie umbedüst ist?
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Aber wenn Sie immer mit offenen Filtern gelaufen ist, liegt Dein Problem wo anders. Kein Unterdruck: entweder Vergaseranschlüsse undicht, oder Ventile falsch eingestellt oder defekt. Ich würde mir zuerst die Vergasergummis ansehen und wenn da nichts ist die Ventile prüfen. PS: Hast Du den Unterdruckschlauch vom Vergaser zum Benzinhahn an beiden Seiten richtig drauf? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich habe mein vater gefragt die duesen sind ok !!! und die ventile habe ich eingestehlt
vorgestern abend sind auch ok ! |
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Naja, aber irgendwo da muss der Fehler ja sein
![]() Wie macht sich das Bemerkbar, bzw wie merkst du das du keinen Unterdruck hast ? Ist das nur an einem Vergaser oder an allen ? Keine Power mehr ab 5000 klingt auch nach Schiebermembrane. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ja dreh den hahn auf habe das gefuel das ein 50 kubik roller schneller ist haha!!!!Die Dicke dreht ganzlagsam hoch ! was passiert wenn ich die vergasser von oben oeffne ?kann ich da was kapputt machen ? wenn die membranen kaputt sind ? siend man das ?
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Die Membran ist gleich zu sehen. An der Membran hängt der Schieber, in dem eine große Feder und unten im Schieber ein Kunststoffteil ist. Beim Zusammenbauen musst Du darauf achten, dass das Kunststoffteil (Federführung) nicht die Bohrung unten im Schieber verschließt. Auf mehr musst Du nicht achten. Das an je einer Schraube der Chokezug und das Widerlager sitzt kann man ja erkennen. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der dünne Schlauch Benzinhahn / Vergaser.
Sitzt nicht press drauf oder ist undicht.
|
|
|
#12 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn Du die Membranen ausgebaut hast, dann wirst Du sie nicht sofort wieder einbauen können. Die sind durch die Benzindämpfe größer geworden. Lass sie über Nacht ausgebaut liegen, oder erwärme sie mit einem Fön, dann werden sie wieder kleiner und der Zusammenbau ist kein Problem.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Leute ich habe grade den vergasser aufgeschraupt und endeckt das alla 4 membran 4 reisen loecher drin habe
was kostet der spass jetzt !!! was kann ich machen ?---- ---
Geändert von Klimi (16.02.2012 um 17:58 Uhr) |
|
|
|
#14 |
|
Senior Sexgott
Membranen einzeln kaufen wird wohl recht teuer.
Ich würde versuchen hier im Forum nen guten vollständigen Vergaser zu bekommen. Du müsstest dann nur die Düsen umschrauben wenn Du die Dicke weiter ohne Luftfilterkasten fahren willst. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Zitat:
Das Loch in der mitte mit de Feder darf da sein
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Rainer Ich habe auf mottardbay 4 stueck mit 119€ Gefunden !
Morgen fruh rufe Ich da an ! Hjo!! Ich lade gleich eins hooch!!! |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Guten Abend leute ! Hat jemand von euch 4 membrane fuer meine dicke die ich von Abkaufen kann ???
|
|
|
|
#19 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schaue morgen mal nach...
|
|