![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus Gpz`Fans
Im Aktuellen Motoirrad-Classic ist eine Schwake-Liste für Old & Youngtimer Motorräder drinn. Und da steht bei Gpz 900R im schlechten zustand wert: 1100 Euro. Und im Gepflegten zustand 3200 Euro. Warum werden dann diese GPZ nicht so verkauft? Da stimmt doch was nicht? ![]() A scheens Wochenend. O-Heinz. |
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Weil hier alle geizig sind und glauben für 3,50 ein Mopped zu kaufen was ohne weitere Arbeiten noch 20 Jahre läuft....
|
|
|
#3 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Als ob dein Lehremobil mehr wert wäre
![]() Naja, Schwackeliste und der reale Markt waren doch schon immer Feinde. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Laut Schwacke wäre mein Espace (1.Hand, 126000km, 2,2dci, Baujahr 2001) auch noch um die 4600 EUR wert gewesen. Der Marktwert ist was Anderes. Da hab ich an Privat mit Ach und Krach noch 3000 EUR bekommen. Eigentlich ne Schande, obwohl Franzose. Gibt einfach zuviel Material aufm Markt!
Lasst die GPZ ruhig noch die nächsten Jahre für 150 EUR Geilwix-Billigkohle übern Tisch gehen. Der Markt reinigt sich selber. Und dann wirds irgendwann mal wieder normal...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Grüssla. O-Heinz
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Sehe ich auch so. Ich denke das speziell Mopeds der ersten Serie in originalzustand in den nächsten Jahren im Wert steigen werden. Der Markt gibt aber aktuell wohl noch nicht mehr her....
STEPHAN |
|
![]() |
|
|