Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.10.2011, 12:28   #1
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Lucky.Smile88

Renommee-Modifikator: 17
Lucky.Smile88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Freilauf - Das leidige Thema...

Min Moin, ich könnte echt kotzen!

Gestern Abend habe ich noch extra voll getankt, die dicke in die Garage geschoben und Feierabend gemacht.

Heute morgen angemacht, losgefahren zu einem Bekannten und nicht wieder weg gekommen...

Die Probleme:

Als erstes ist mir aufgefallen das der Benzinhahn undicht ist. Gut dachte ich mir, bauste eben mal aus und dichtest es provisorisch ab, hat auch geklappt. Maschine lief einwandfrei.

Ausgemacht, warme Klamotten angezogen, draufgesetzt, Schlüssel rum -> Klack!

Nix mit dreh und Brumm! Nur Klack. Der Anlasser dreht ein wenig, kommt dann aber nicht weiter. Man kann hören wie er wieder leicht zurückdreht wenn man nicht mehr auf den Starterknopf drückt.

Daher vermute ich das es nur der Anlasserfreilauf sein kann. Habe auch ein Video gemacht, lade ich später hoch.

Nun zur Frage: Passt der Anlasserfreilauf vom Bj. 84 auf Bj. 87? Ich habe hier nämlich noch nen Motor von 84 liegen zum ausschlachten.
Was muss ich alles demontieren um den Freilauf zu wechseln? Kann ich das machen ohne den Motor auszubauen?

Ich kenne das nur von meiner Virago, da ist der Freilauf so erreichbar.

Bitte um schnelle Hilfe!

Lucky

Macht's gut und bringt's zu Ende, der Lucky geht ins Wochenende...

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts...
Lucky.Smile88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 12:31   #2
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Soweit ich noch weiss, muss der Motor raus und geteilt werden.
84 er sollte auch in 87 passen.
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 13:02   #3
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 24
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Hast mal nachgeschaut wieviel "Öl" im Motor ist??
Mach mal nen Einfülldeckel ab und schnupper drann.
Ist nämlich auch möglich das duch den defekten Benzinhahn der Motor voll gelaufen ist, meißt Zylinder 3, da er per Unterdruck am Benzienhahn hängt.
Wenn Du Glück hast ist alles noch heile, aber so wie es klingt war/ist ein Zylinder voll mit Sprit, und den kannst nun mal nicht verdichten.
Heißt dann "Benzinschlag" mit den folgen Pleul/Kurbelwellenlager defekt.

Wenn der Freilauf defekt ist läuft der Anlasser völlig unmotiviert einfach rum und dreht nicht den Motor.

Mach mal die Kerzen raus und tippe vorsichtig auf den Anlasser.
Ich wette Du hast ne schöne Benzinsäule am Bike.
Achtung!!!!! Nicht rauchen dabei!!!!!!!!!!!!

Grüße
Helmut
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 13:07   #4
Grabbel
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Grabbel

Renommee-Modifikator: 18
Grabbel wird schon bald berühmt werdenGrabbel wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich seh das so wie Helmut. Wenn Anlasserfreilauf defekt, dann dreht der Anlasser leer mit etwas krächzen dabei. und ja, wenn Anlasserfreilauf gemacht werden muss, dann Motor raus. Denke aber bei Dir auch nicht das er es ist.
Alt 08.10.2011, 13:08   #5
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oder so............

Zitat:
Zitat von peter-propeller Beitrag anzeigen
Hast mal nachgeschaut wieviel "Öl" im Motor ist??
Mach mal nen Einfülldeckel ab und schnupper drann.
Ist nämlich auch möglich das duch den defekten Benzinhahn der Motor voll gelaufen ist, meißt Zylinder 3, da er per Unterdruck am Benzienhahn hängt.
Wenn Du Glück hast ist alles noch heile, aber so wie es klingt war/ist ein Zylinder voll mit Sprit, und den kannst nun mal nicht verdichten.
Heißt dann "Benzinschlag" mit den folgen Pleul/Kurbelwellenlager defekt.

Wenn der Freilauf defekt ist läuft der Anlasser völlig unmotiviert einfach rum und dreht nicht den Motor.

Mach mal die Kerzen raus und tippe vorsichtig auf den Anlasser.
Ich wette Du hast ne schöne Benzinsäule am Bike.
Achtung!!!!! Nicht rauchen dabei!!!!!!!!!!!!

Grüße
Helmut
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Alt 08.10.2011, 13:09   #6
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Standard

Das kann natürlich sein!

Ich habe nur eine Dichtung aus Teichfolie als Provisorium verbaut, die Feder und das Passstück aus Kunststoff nicht. Auch ist aus dem Überlaufschlauch des Vergasers Benzin ausgetreten, was ich allerdings einem defektem Nadelventil zugeschieben hätte.

Dann müsste ich nur den Benzinhahn ernuern, das Benzin aus der Brennkammer entfernen und es ist wieder alles gut.

Hatte mich auch gewundert warum sie nach der Abdichtung des Benzinhahns so penetrant nach Benzin roch und qualmte....

Wenn es das war spendier ich dir nen Kasten Bier!!!

Alt 08.10.2011, 13:14   #7
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Standard

Wem mir???

Wenne Pech hast ist da einiges im Sack gegangen..........

http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...t=Benzinschlag

Zitat:
Zitat von Lucky.Smile88 Beitrag anzeigen
Das kann natürlich sein!

Ich habe nur eine Dichtung aus Teichfolie als Provisorium verbaut, die Feder und das Passstück aus Kunststoff nicht. Auch ist aus dem Überlaufschlauch des Vergasers Benzin ausgetreten, was ich allerdings einem defektem Nadelventil zugeschieben hätte.

Dann müsste ich nur den Benzinhahn ernuern, das Benzin aus der Brennkammer entfernen und es ist wieder alles gut.

Hatte mich auch gewundert warum sie nach der Abdichtung des Benzinhahns so penetrant nach Benzin roch und qualmte....

Alt 08.10.2011, 13:21   #8
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Standard

Ach allen

Naja, kann ich das irgendwie feststellen ohne den Motor zu demontieren oder zu starten?

Alt 08.10.2011, 13:42   #9
merlin
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von merlin

Renommee-Modifikator: 32
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:

Dann kannst Du den Benzinhahn auch weglassen und den Sprit direkt in die Kerzenlöcher kippen. Ohne Membran, Feder und Kolben istr das kein Benzinhahn mehr sondern nur noch ein Durchflussadapter von Aluguss auf Gummileitung.
Und wenn aus den Überlaufschläuchen der Vergaser (die beiden durchsichtigen Plastikschläuche an den Rahmenrohren) bereits der Saft austritt dann ist eh alles zu spät.
Da drückt man nicht mehr auf den Anlasser, nie und niemals!
Zitat:

Der Benzinhahn dürfte jetzt Deine geringste Sorge sein...
Ich würde die KW erstmal auf OT drehen und mit nem Messschieber durch die Kerzenlöcher die Kolbenhöhe messen jeweils 1-4 und 2-3 vergleichen.

Grüße

Michael

There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 13:47   #10
originalheinz
Gast

Standard

Zitat:
Ach allen

Naja, kann ich das irgendwie feststellen ohne den Motor zu demontieren oder zu starten?
Steht doch oben bei Peter Propeller " Kerzen rausdrehen und in Deckung gehen wenn du startest.
Alt 08.10.2011, 17:20   #11
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Standard

Ich bin da eigentlich guter Dinge das vielleicht doch alles i.O. ist.

Als ich sie das erste mal nach dem Umbau des Benzinhahnes einschaltete (ca. 30-35 sec.) später, sprang sie ohne murren oder komische Geräusche an. Beim zweiten mal (bestimmt 5-10 min. später) drehte sich der Anlasser nur noch minimal, es gab keine Zündung oder Umdrehung der Kurbelwelle.

Daher kann ich mir nicht vorstellen das der Anlasser die Kraft haben sollte die Pleuelstange zu verbiegen.

Wenn der Zylinder jetzt aber zur Hälfte gefüllt gewesen wäre und erst einmal alles kurz in rollen gekommen wäre, dann sähe die Sache wieder anders aus finde ich.

Aber das sehe ich ja morgen

Danke an alle!

Alt 08.10.2011, 17:32   #12
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Der Anlasser verbiegt keine Pleul, das mach der startende Motor wenn die anderen Zylinder zünden und der eine der mit Sprit angefüllt, Auslassventile zu und der Kolben kommt zum verdichten nach oben.... Dabei verbiegt das Pleul

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:44   #13
Boxer Markus
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Boxer Markus

Renommee-Modifikator: 16
Boxer Markus wird schon bald berühmt werdenBoxer Markus wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

das war oder ist ja auch bei meiner das Problem gewesen.
Gerade das Pleuel an dem der Unterdruckschlauch angeschlossen ist, ist extrem verbogen.

Hat schon einer versucht einen Benzinhan von einem anderem Modell ohne Unterduck zu verbauen, passt da was zufällig?
Das Problem it einer Benzinpumpe zu lösen imal aussen vor.

Wenn ich jetzt meinem Motor wider fit habe, will ich nicht irgend wann das selbe Thema bekommen.

Gruß Markus

Boxer Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 19:07   #14
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Standard

Das Problem könnte man evtl. mit einem Magnetventil lösen. Wenn Bordspannung anliegt wird es geöffnet, bei Zündung aus geschlossen. Könnte man mit dem Licht kombinieren, dann fährt man devinitiv nicht ohne Licht^^

Sowas wie das hier:

http://www.hybridsupply.de/catalog/t...001-p-492.html

Alt 08.10.2011, 19:23   #15
Boxer Markus
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Boxer Markus wird schon bald berühmt werdenBoxer Markus wird schon bald berühmt werden
Standard

Das sit sicher eine Möglichkeit, aber es ist auch wider ein Bauteil mehr das Zicken machen kann,

Alt 08.10.2011, 19:28   #16
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Standard

Hm, aber ich würde lieber wegen einem zickendem Magnetventil stehen als wegen einem verbogenem Pleuel^^

Alt 09.10.2011, 11:57   #17
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Hm, aber ich würde lieber wegen einem zickendem Magnetventil stehen als wegen einem verbogenem Pleuel^^
wer sagt denn, das der Motor bei einem zickenden Magnetventil nicht voll läuft?
Ansonsten ist doch ein Unterdruck gesteuerter Benzinhahn und ein Magnetventil, fast das Gleiche. Beide sind bei AUS nicht aktiv und die Benzinleitung ist geschlossen, solange nicht irgendwas defekt ist. Und wenn der Benzinhahn jetzt defekt ist, dann hat er doch über 20 Jahre zufriedenstellend seine Arbeit geleistet. Das muss ein Magnetventil erstmal bringen.

Der Benzinhahn der GPZ 500 S, wäre interessant, wenn er denn passt. Habe noch einen Tank liegen, muss ich mal kontrollieren. Der funktioniert noch so wie es früher mal war, ohne Unterdruck. Da gibt es nur ON - OFF - RES - d.h. den kann ich immer zumachen, wenn ich denn dran denke und muss ihn leider auch öffnen, wenn ich denn wieder fahren will. Da man dieses aber des öfteren vergisst, hat man diese automatischen Systeme erfunden, die leider nach 20 Jahren dann kaputt gehen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man dann den Dichtsatz im Benzinhahn und die Schwimmernadelventile vielleicht pro forma wechseln. Aber wer macht das schon, ich jedenfalls auch nicht.

Gruß c-de-ville
Alt 09.10.2011, 12:44   #18
Darkover
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Darkover

Darkover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man dann den Dichtsatz im Benzinhahn und die Schwimmernadelventile vielleicht pro forma wechseln. Aber wer macht das schon, ich jedenfalls auch nicht.
Also ich habe den Dichtsatz im Benzinhahn einfach mal gewechselt. So wie das was ich darin vorgefunden habe aussah, war es auch _dringenst_ notwendig. Allerdings ist die ganze Konstruktion einfach ganz grosser Mist. Ich hab das Teil IMHO dreimal wieder auf und zu gemacht bis der Benzinhahn mit neuem Dichtsatz wider dicht war. Aber richtig trauen tue ich dem Teil immer noch nicht.
Deshalb ueberlege ich gerade ob ich mir noch Ebay: 190404517143 zusaetzlich einbauen soll. Sozusagen doppelt haelt besser.

Wenn aber ein alter klassischer Benzinhahn passen sollte dann wuerde mich das auch sehr interessieren. (an der RX!) Das mit dem oeffnen ist reine Gewohnheit. Ich fahre ja noch eine BMW und da hab ich das noch nie vergessen. Dafuer vergesse ich regelmaesig bei der RX den Seitenstaender reinzuklappen weil der nicht von selber einklappt.

Olaf
Alt 09.10.2011, 13:41   #19
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn Ihr mal die Suche benutzt, findet Ihr etliche Lösungen zu diesem Thema, sogar einen eigenen Tread.

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 14:21   #20
Lucky.Smile88
Arbeiter
Kawasaki Industries

Standard

So, nun mal ein Update meinerseits:

Wie es aussieht ist alles gut gegangen. Der zweite Zylinder stand komplett unter Benzin. Kerzen überall raus, drehen lassen und noch einmal nachgeschaut. Alles im grünen Bereich!

Ich, lasse die Dicke nun mal die Nacht über zum ausdünsten in der Garage mit entfernten Zündkerzen stehen, nur um sicher zu gehen das nix übrig bleibt.

Morgen Abend mache ich dann einen Ölwechsel, habe keine Lust auf ne Verpuffung oder sonst was.

Hm, in der Tat ist ein Magnetventil von dem was es machen soll das gleiche wie das unterdruckgesteuerte Ventil. Nur doppelt hält besser! Und wenn ein Magnetventil im Unterdruckschlauch sowie in der Zuleitung zum Vergaser sitzt ist es fast unmöglich das da noch was passiert....

Lucky

Alt 09.10.2011, 18:20   #21
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard Magnetventil

Fahr meine A3 jetzt seit 1,5 Jahren mit Magnetvetil in Verbindung mit dem Orginal Benzinhahn. Keinerlei Probleme und eine sichere Sache.... Erst wenn Zündung an ist kann Sprit in die Vergaser wobei es völlig egal ist ob der Benzinhahn funzt oder nicht....
allerdings ist es natürlich so das wenn der Benzinhahn völlig im Ars.. ist bzw. rummanipuliert wurde so das der Sprit über die Unterdruckleitung in den Vergaser 2 läuft das Magnetventil dies auch nicht verhindern kann...
Steht auch einiges zu in meinem Umbauthread... wer suchet der findet....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:35   #22
Boxer Markus
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
allerdings ist es natürlich so das wenn der Benzinhahn völlig im Ars.. ist bzw. rummanipuliert wurde so das der Sprit über die Unterdruckleitung in den Vergaser 2 läuft das Magnetventil dies auch nicht verhindern kann...
Genau darum geht es mir.

Ich denke aber auch, das die Sacher erledigt sein kann wenn man die verdächtigen Teile einfach mal austaucht. dann dürfte auch ein geringes Restrisiko bestehen das was schief geht.( Wober die Qualität der Nachbausachen sicher nicht die der Erstausrüster entspricht, habe das schon öfter bei meiner RD bemerkt)

Zum Benzihnahn der GPZ 500, bei mir ist ein Unterdruckhahn verbaut ( A- Model )
( bei der ist der Hahn auch noch Erstausstattung)

Meine Lösung wäre einfach ein anderen Hahn und bei längeren Stillstand einfach die zweite Anlaufschraube aufdrehen um das Benzin bei Defekt den Benzinhahns den Sprit ablaufen zu lassen. Das müsste dann Idiotensicher sein.

Kramt mal eure Ersatzteillager nach passenden Hähne durch.
Nachtrag: wir brauchen Lochmitte 44mm Abstand.

Gruß Markus

Geändert von Boxer Markus (09.10.2011 um 18:57 Uhr)
Alt 10.10.2011, 09:27   #23
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Boxer Markus Beitrag anzeigen
Kramt mal eure Ersatzteillager nach passenden Hähne durch.
Nachtrag: wir brauchen Lochmitte 44mm Abstand.

Bitte die Forensuche verwenden, das Thema hat soooooooooo einen Baaaarrrrrt !

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 11:01   #24
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Boxer Markus Beitrag anzeigen
Zum Benzihnahn der GPZ 500, bei mir ist ein Unterdruckhahn verbaut ( A- Model )
mein A-Model hat einen ohne Unterdruck und sieht auch original aus - komisch.

Gruß c-de-ville
Alt 10.10.2011, 12:32   #25
Boxer Markus
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
mein A-Model hat einen ohne Unterdruck und sieht auch original aus - komisch.

Gruß c-de-ville

Hallo,
ich habe meine mit 19Tkm vom Erstbesitzer gekauft, ggf. hat bei dir der Vorbesitzer das Problem schon gelöst.
Meine ist Bj 93.

Was für ein Baujahr ist deine, gf. kann ich den auch einbauen,das hier sicher das Gleiche kommt.

Ralf, ich finde nix , kannst du mir bitte mal den Link einstellen zu dem Beitrag der den Benzinhahn angibt der alternativ passt.
Wäre nett von dir.

Antwort