![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen, ich löse meine GPZ 900R "Sammlung" ;-) auf (konzentriere mich auf meine 1000er RX). Habe noch zwei Motoren bei mir (der eine ist aufgeschraubt, 66'000 km, Kopf weg (aber vorhanden), Innenleben so auf den ersten Blick i.o, der zweite
mit Laufleistung 33'000 km Kopf weg, Anlasserkupplung im A.....). Zum Lagern sind die Dinger zu schwer (zum verkaufen auch), zum Wegwerfen zu Schade. Wer den Weg nicht scheut (bin in der Schweiz, ca. 1/2 h von Konstanz weg) kann gratis haben, was er braucht(von den Motoren). Müsste einfach in den nächsten zwei Wochen über die Bühne gehen. Meldet euch über zollo@hispeed.ch oder 076 413 59 69, Dani Zollinger, Aergetenstr.14 CH 8545 Rickenbach Sulz. Gruss und gute Fahrt
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
servus,
wir kommen nächsten samstag vorbei und nehmen alles mit was du hergibst :-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Verdammt verdammt .................. denke mal der Gesindelfinger sitzt schon im Auto ;-)
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was soll ich mit 2 Rümpfen? Hab selber palettenweise (mind. 5 Rümpfe die funzen). Wollt ja auch keiner für 250 EUR. Nun wird das Zeug halt restauriert...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|