![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Moin,ich hab ja meine Vergaser zerlegt und gereinigt.Ist auch eigendlich alles bestenst.Aber wenn sie kalt ist,muß ich sie kurz auf Pri stellen damit sie Anspringt.Kann es sein,das ich die die Schwimmerstände zu niedrig eingestellt habe?Wenn sie läuft läuft sie.Auch im Leerlauf.Tourt auch sauber runter.
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Grüße Michael
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
|
5 mm über gehäuse wie im WHB beschrieben.
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Das ist zu hoch, damit läuft sie im Leerlaufbereich zu fett.
Im WHB steht " -0,5 +- 1mm über Unterkante Vergasergehäuse". Das bezieht sich m.E. auf die Kawasaki-Lehre und meint "knapp unterhalb bzw. oberhalb der Dichtfläche der Schwimmerkammer". Ich würde den Pegel wieder etwas absenken. Aber eigentlich hat das nichts mit der Pri-Stellung des Benzinhahns zu tun, oder? ![]() Grüße Michael
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
|
ich dachte das der spritstand zu niedrig ist und wenn die anspringt und dann gut läuft ist das doch so.?????
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
So lange der Pegel nicht so hoch ist, daß der Sprit in die Zylinder läuft...
Musst mal sehen, wie's sich bei kaltem Motor verhält. Wenn Du relativ schnell den Choke wieder zumachen bzw. ohne Choke starten kannst ist's sicherlich zu fett. Ist der Unterdruckschlauch richtig drauf und auch noch dicht? Ansonsten mal den Benzinhahn checken: Tank auf einem Sägebock auflegen, den Batterieschlauch auf den Unterdruckanschluß stecken und dran nuckeln. Dann sollte eigentlich genügend Sprit aus dem Hahn kommen. Grüße Michael
|
|
|
#7 | |
|
Ninja-Member Platin
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Micha
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Abgesehen davon schrieb er ja schon, daß er 5mm über der Kannte ist statt 0,5mm. Also ist auf jeden Fall mehr drin. Wo gehen den die Schläuche für die Kammerbelüftung hin? Ganz normal oben raus und am Rahmen Richtung Luftfilterkasten nach hinten? Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja-Member Platin
|
Zitat:
Die Schläuche sin wieder so verlegt wie sie waren.Am Rahmen runter.Es ist wirklich nur dann wenn das Motorrad länger Stillgestanden ist.Also ein zwei Tage.Aber wenn ich dann nur ganz kurz auf Pri gestellt hab kommt sie sofort.
|
|
![]() |
|
|