![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute,
suche für einen kumpel ne adresse - möglichst im raum frankfurt/mannheim - wo man teile mit kohlefaser beschichten lassen kann. es soll ein ganz schwarzes bike werden..... |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meinst du mit CFK beschichten oder mit Wassertransfertechnik?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hi rüdiger,
das sagt mir leider jetzt garnichts. er meinte nur, dass ich danach suchen soll, weil ich eh jemanden suche der ggf. eine bereits titanbeschichtete, die einen steinschlag hat, repariert.... |
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach, Du meinst Deine Gabel.....
Das nennt sich DLC Beschichtung, hat mit Kohlefaser nix zu tun. Wird zum Teil im Maschinenbau gemacht. Ich denke mal Wilbers macht das und wenn man Google anwirft u.a auch http://www.mk-fighters.de/page/index...schichten.html
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
nee ich meinte tatsächlich seine gabel. meine ist schon beschichtet, hat aber nen macken - leider....
--mein kumpel will ne alte guzzi verschönern-- hatte gehofft, dass auf dem weg ein schrauber hier ist der jemanden kennt der wieder jemanden kennt usw. :-) |
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hab da eventuell jemanden, Onyxs-composites, was willste Du denn beschichten lassen?
Dann frag ich mal ob die so was machen können. Wäre aber in Osnabrück. Gruß Christian
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
könnte ich ihm deine mailadresse geben, dann könnt ihr euch austauschen? soweit ich weiß sind das zunächst zwei standrohre einer guzzi
|
|
![]() |
|
|