![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.09.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Hi Leute,
baue gerade eine 600 GPZ von 85 neu auf.Nun habe ich ein Problem: es geht ums Licht- vorne sind die Kabel fuer Abblend und Fern ohne Strom.Dann ist da noch ein blaues Kabel mit Dauerstrom.Beruehre ich nun mit blau eines der anderen Kabel ist ploetzlich Strom auf denen.Abblend und Fernlicht funktionieren perfekt.Zuendung aus /an: wieder kein Strom auf den roten. Verstehe ich nicht.Ist ja fast wie Startueberbrueckung. Also Erklaerung waere sehr nett Danke und liebe Gruesse aus Kamloops, Norbert Geändert von turbolazi (26.01.2011 um 23:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Moin Turbo!
Das liegt daran, daß Du da sehr wahrscheinlich ein kanadisches oder mindestens ein US-Modell hast, da gehen die Uhren etwas anders ![]() Spaß beiseite: Du hast sicherlich rechts keinen Lichtschalter, oder? Bei den amerikanischen Modellen geht das Licht erst beim Startvorgang mit an. Es reicht normalerweise, wenn man den Starterknopf kurz antippt, dann sollte das Licht angehen. Bei der 900R oder der ZL 900 kann man das Relais dazu im Kasten brücken, das geht aber leider bei der 600er nicht, weil sie im Kasten eingeschweißte Relais hat. Ich habe in meinem orginalen 600R-Buch auch leider keinen Plan für den Scheinwerferstromkreis gefunden, aber der von der 900R sollte identisch sein. Das Reserve-Beleuchtungsgerät solltest Du im Übrigen auch haben, das hängt auch mit inm dem Schaltkreis. Das sorgt dafür, das wenn Dein Ablendlicht ausfällt, gedimmt auf das Fernlicht umgeschaltet wird, oder umgekehrt. Gleichzeitig geht im Cockpit eine weiße Lampe an. Grß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (28.04.2014 um 08:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Hallo Alex,
Super Antwort.Habe mir uebrigens so beim ueberlegen fast schon sowas gedacht.Finde ja der alte Bock hat schon ganz schoen viel Technik Gimmeks eingebaut.Hat sogar Warnblink Serie. Also, vielen Dank, auch fuer den Schaltplan Gruss Norbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Alex,
haettest du auch noch nen Schaltplan vom hinteren Licht? Danke, Norbert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|