![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, moin
wie ihr bereits wisst hab ich die Eli noch nicht so lange und konnte noch gar nich so viel fahren. Was mir aber aufgefallen ist, ist das meine Eli ca. 13,5 Liter braucht. Also beim 11 Liter Tank alle 70 Km tanken :-) Kumpel von mir fährt ne ZZR1200 und seine braucht nur 6-7. Nicht dass es micht stören würde, aber ich dacht, ich frag mal in die Runde, ob es normal ist. Gruß Arkijack |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() |
Fahre zwar keine Eli aber denk mir das das zuviel ist! ^^
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das zuviel!!
Sprech ma den rsk an, der weiß Hilfe!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Für normales Fahren, also Stadt, Land, Fluß definitiv! So bis 7 Liter sind da normal. Fährst Du aber viele Sprints, Autobahnstrecken über 6.000 U/min, dann säuft sie. Bin mit meiner ZL 1000 mal von Krankfurt nach Stuttgart nem Ferarri-Cabrio im Windschatten so mit 210 - 230 hinterher gesemmelt. Der hat mit Blinker links schön frei gemacht. An der Tanke in Pforzheim war schluß. Für die 150 km knapp 18 Liter abgefackelt. War noch so 1 Liter im Tank. Da war meine aber noch jung! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
Geändert von ZL-Dirk (20.11.2010 um 10:50 Uhr) Grund: bis eingefügt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin, moin.
Die Maschine hat 11 Jahre gestanden als ich sie gekauft hab, aber ich habe die komplet überholen lassen. Vergasser geputzt und neu eingestellt, Ventile neu eingestellt, alle Flüssigkeiten neu, Tank gereinigt und so weiter. Vielleicht hat der Zweiradmechaniker der den Vergaser neu eingestellt hat doch nicht alles richtig gemacht, muss ich mal fragen. |
|
![]() |
|
|