![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moin auch....
ich hab nen gebrauchten satz Stahlflexleitungen ergattert, nu wollt ich mir die ABE runterladen und habe festgestellt, dass ich verschiedene Hersteller habe, oberhalb vom Verteiler Lucas, die unterhalb Spiegler Bekomme ich deswegen probleme biem TÜV oder reicht es wenn ich für beide Hersteller ABEs mitnehme????
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Normalerweise nicht!!
Bei mir ist es genau so. Unten hab ich Fischer und oben Spiegler. Kam zustande duch den SBK-Umbau. Sollte beim TÜV kein Problem sein. Brauchst halt beide Gutachten. Gibts auch beide, soweit ich weiß, hier zum downloaden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.12.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
da macht der TÜV keine probleme hauptsache du hast die Gutachten
gruß udo
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wüßte auch keinen Grund warum das ein problem geben sollte.
Übrigens gibts bei Polo auch einzel Stahlflexschläuche mit TÜV Gutachten. Gibts ovn 30 -135cm Länge. Die Farbe und den Winkel der Anschlüße kannst Du dann individuel für Deine Anforderungen zusammenstellen. Ich hab mir da einen für die Kupplung ausgesucht. Endlich Schluß mit dem Schlauch-Rohr-Schlauch gebamsel. Da hat man dann auch gleich genügend Reserve für einen SB Lenker. Gruss Andreas
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moin auch
Besten Dank für eure Antworten man weiß ja nie wie die Halbgötter in grau reagieren, dann lieber einmal hier nachfragen Wünsche allen ne 1A Saison 06Gruss Ninja
|
![]() |
|
|