![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo GPZ Freunde
Kurz meine schon längst fällige Vorstellung Alter 51 Jahre Mottorad: CB 650 Honda, Gpz 1000 RX Nach 15 jähriger Motorradpause Resteration der Honda CB 650 abgeschlossen 2008. 2009 August Start Resteration Gpz 1000 RX War sehr viel Arbeit dahinter. Motor,Vergaser,Schwinge,Federungen,Bremsen,Vorder u. Hinterrad ,Antrieb alle Verschleissteile gewechselt u.neu abgedichtet. (Simmeringe ,O-Ringe) Rückbau 4-1 auf Orginalauspuffanlage Dazu meine Frage: Aus was besteht der Schutz der unteren Verkleidung vor den Wärmeaustrahlungen der Auspuffkrümmern und wo kann ich das besorgen Herwig
Geändert von herwig (05.04.2010 um 23:23 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.07.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich kann Dir leider weder eine Teilenummer noch die genaue Bezeichnung nennen, aber ich habe den bei mir damals völlig unbrauchbaren Schutz gegen eine vom Ofenbauer gekaufte Hitzeschutzmatte getauscht. Das sind diese "Matten", leicht formbar, die innen vermutlich Asbest haben, aber außen von Aluminium(folie) verkleidet sind. Damit das unten nicht so blinkert, hab ich mit einer Spraydose Schwarz matt drübergedüst und fertig.
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Asbest wohl nicht wird schon Lange nicht mehr verbaut. Aber diese Matten sind genau richtig dafür, evtl auch einfach Alutape
Rüdiger
|
|
#4 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Bei der Originalauspuffanlage brauchst du keine Hitzeschutzmatte.
Verkleidungsteile sind weit genug davon entfernt. Gruß Stefan
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Ich habe weder bei der Original, noch bei der 4-1 Auspuffanlage Wärmeschutzmatten gebraucht. Habe auch noch nie gesehen das soetwas verbaut war.
Grüße
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin,
hab beim Einbau meiner Sebring 4-1 selbstklebende Wärme-Reflexionsmatte genommen, geht super. Hab noch was über, wenn Du nicht sooo viel brauchst kann ich Dir einen Rest in einem DIN A4 Umschlag schicken. Gruß Thomas |
|
|
#7 |
|
Arschloch der Herzen
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Die Alukaschierten Matten gibt es bei Luise 50x50 cm für 20€
|
|
|
#8 |
|