![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
hallo und schon wider ich !!!
mein problem ist ich habe den vergasser gereinigt , habe dan die gemisch schrauben alle 2,5 umdrehungen raus geschraubt vergasser wider eingebaut und jetzt geht sie aus wen ich schnell gass gebe so als würde sie absaufen .beckommt genug benzin unterdruck schlauch habe ich zu gemacht .was kann das sein ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Dreh mal die Leerlauf-Gemischschrauben noch ne Umdrehung raus und guck ob es besser wird.
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
also 3,5 umdrehungen ich dachte 2,5 sei schon etwas viel aber werde ich mal ausprobiren und wen es das nicht is was könnte es dan sein???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Chefchauffeur
Meine sind mehr als 4 Umdrehungen draußen.
Trotzdem, können noch zig andere Sachen sein. Bedeuten aber auch viel mehr Aufwand. Also erstmal das Einfachste und keinen Kopp über ungelegte Eier machen.
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ok werde ich dan morgen mal machen danke
melde mich gruss günter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.08.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem , bei mir waren die Kerzen schuld. Ansonsten evtl. den Abstand der Pic-ups kontrollieren
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Falschluft???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Chefchauffeur
Jep, auch eine Möglichkeit
Einfach mal bei laufendem Motor, die Vergaserbatterie mit Bremsenreiniger einsprühen. Wenn der Motor hochdreht...Fehler gefunden. Wie gesagt, eins nach dem anderen und die weniger aufwändigen Sachen zuerst. Wenn du Bremsenreiniger stehen hast, würde ich das sogar zuerst probieren.
|
|
|
#9 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
sehr gute Idee mein Lieber ....(alter Fuchs)
Gruß Peter GPz1000 RX ..... was sonst ? Der Tag fängt gut an wenn du Morgens schon weißt das Abends die Kurven dir gehören ...egal welche Kurven .......ob die Deiner Frau oder die der Landstrasse.....! ! ! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
habe ich gemacht aber sie leuft nur mit chok und beim gassgeben immer noch das selbe geht aus ,werde heute den vergasser noch mal zerlegen und alles kontrolie.
alles dicht habe ich nachgeschaut!!! gruss günter |
|
|
|
|
|
#11 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
also heute habe ich den vergasser kommplet zerlegt und dan nach handbuch zusammen gebaut .mir ist aufgefalen das die lehrlauf schrauben nicht so wie im handbuch zusamen waren und zwar gehören die lehrlaufschraube dan die feder dan der gumiring dan die kleine scheibe aber bei mir waren anders eingebaut und zwar die lehrlaufschraube dan die feder dan die scheibe dan das gummiring.
is das egal wie rum man es macht ??? weil sie is ja die ganzezeit so gefahren nur nach den ausbau und reinigen nicht mehr . |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo
Laut Werkstattbuch ist Leerlaufschraube Feder Stützring O-Ring Deine erste Einstellung ist okay Bei Problemen mit Leerlauf unbedingt darauf achten,das Leerlaufdüsen offen sind. (Bohrungen sind ca. 0.09 mm gross) Anzeichen bei zugegangen Leerlaufdüsen Läuft im Standgas nur mit Choke Bei einzelnen Verstopfungen der Leerlaufdüsen werden Krümmer nicht gleichmässig erwärmt. Herwig
|
|
|
#13 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
aber auf den bild sieht das anders aus feder gumiring scheibe,!!!
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hier mal das Bild dazu: Grüße Michael
|
|
|
|
#15 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ohh bei mir sieht das aber anders aus ( nicht gut erkennbar ) danke dann weiß ich bescheid !
gruss günter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
so sie leuft aber etwas hoch obwol ich standgass kommplet rausgeschraubt habe kann es sein das ich jetzt die 4 gemischschrauben etwas rein drehen mus oder raus ???
günter |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klemmt der Gaszug? Nicht richtig eingehakt? Unter Spannung?
|
|
|
#18 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
nein alles bestens ,ich denke das es an den einstelschrauben liegt ,aber bevor ich wider dran rumschraube wollte ich wissen ob es daran liegen könnte und wen ja müssen sie weiter rein oder raus ???
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
An den Synchronschrauben rumgestellt? Vielleicht da irgendwas verbogen?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
nein da habe ich nichts dran rumgeschraubt nur an den gemischschrauben die von unten sind habe sie 3 umdrehungen raus geschraubt !!
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
so bin ca 10km gefahren und plötzlich leuft sie nur noch auf 3 zylinder beim abstelen bemerke ich das benzin aus den 1 vergasser leuft und zwar auf der luftfilter seite und bluberte komisch ,voher beim warmlaufen und beim strasse auf und ab fahren war alles in ordnung was kann das plötzlich sein ???
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ein Vergaser überläuft ist es das Schwimmernadel.
Wenn Deine mit Choke läuft und ohne nicht tippe ich auf eine verstopfte Leerlaufdüse Rüdiger
|
|
|
#23 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
allso sie leuft oder is wider wunderbar gelaufen bis jetzt das überlaufe ist ,ok werde mal die schwimmernadel kontrolieren ,
günter |
|
|
|
|
|
#24 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
allso nach den xten male auseinander schrauben und einstehlen wider nix.
jetzt leuft sie ohne luftfilter ,einwandfrei sobald ich den luftfilter geheuse drauf setzte leuft der vergasser wider über , schwimmer sind eingestelt 17mm luftgemischschraube 3 umdrehungen drausen schwimmer 17mm eingestelt alles so wie im hand buch beschrieben das benzin kommt aus den beiden löcher wie auf den bild,was kann das sein ??? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Die Schwimmernadelventile sind undicht. Das ist alles.
Gruß Stefan
|
![]() |
|
|