![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So, mein nächstes Problem... Ich wollte vorhin die Fußrastenplatte links abbauen, Seitendeckel ab, 4 Schrauben ab und nix!!! Muß ich diese riesen Imbus-Schraube da in der Mitte auch rausdrehen? Was passiert mit dem Schalthebel? Geht der mit ab oder bleibt der da so dran? Habe das noch nie gemacht, daher also meine absolute Planlosigkeit!!!
|
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Schalthebel hängt an der Rastenplatte ist ne Klammer die in einer Nut sitzt sieht genau so aus wie die beim Bolzen der Fussrasten, diese Klammer muß ab damit Du den Schalthebel runter kriegst um die Rastenplatte ganz ab zu nehmen. Auf der rechten Seite hängt an der Rastenplatte das ganze Gedöns der Hinterbremse sprich : Bremshebel, Bremszylinder, Bremslichtschalter, Schraube vom Ausgleichbehälter Bremse muß aber oben abgeschraubt werden, dieser hängt nämlich am Rahmen... ![]() Bemerkung : die Riesenschraube (Imbus geht auf die Schwingenachse) wird mit 88 Nm festgezogen beim Anbau...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
muss ich um die rechte platte weg zu machen die schwingenachse raus machen?
ich möchte beide platten wegschrauben um die motorhalterung zu lösen, war da aber noch nie dran. ![]() gruß tobi
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne, die Achse beleibt drin. Nur alle Schauben an der Platte entfernen.
|
|
|
#7 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
o.k. dank dir
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und nicht einfach abreißen die Platte , hängt ja noch die Feder vom Bremslichtschalter/Bremsgestänge etc. dran . Vorsichtig abnehmen und dann mal hinter gucken .
|
|
|
|
#9 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
Brauchst du nicht ! geht auch ohne die platten abzumachen.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Und warum sich solch Probleme machen??
rastenplatten ab und man kommt wunderbar an die Motorschrauben dran.... versteh ich nun überhaupt nicht, warum die nicht abschrauben soll, um den Motor vorne ein wenig abzulassen??? Kriegst die lange Schraube auch nicht raus, wenn die Platten dran sind Ist doch völliger Murks!! |
|
![]() |
|
|