![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo allesamt bin jetzt schon ein bisschen weiter bei meiner Restauration nun hat der Vorbesitzer in der elektrik so einiges sehr unfachmännisch instandgesetzt, habe schon so gut wie alles gefixt nur bei dem Schalter am Kupplungshebel stimmen die kabelfarben nicht überein.wenn jemand mir die Steckerbelegung sagen könnte wre ich sehr dankbar.Achso ist ne 88.vielen Dank an alle. |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na gut. Hab eh gerad' das WHB vor der Nase:
BK/Y , Y/G, LG - d.h scharz mit gelben Streifen, Gelb mit grünem Streifen und hellgrün BK/Y ist Masse, Y/G und LG gehen zum Sicherungskasten auf zwei der drei Dioden. Gruß Michael
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke für die Hilfe aber mit den Kabelfarben geht es ja los .Die die du genannt hast stehen auch im meinem WHB drin sind aber nicht die die am Schalter sind die sind
schwarz/gelb, schwarz und schwarz/rot. Habe mir mal den Schaltplan auf Din A3 kopiert und die Leitungen verfolgt , mal sehen ob ich es durch messen rausbekomme. werde mich nochmal melden. |
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Da hat schonmal einer gegen eine Kawa-Armatur neueren Datums ausgetauscht:
Schwarz-gelb bleibt schwarz-gelb -> Masse schwarz war/ist gelb-grün schwarz rot war/ist hellgrün Sollte auch so im Stecker unter Deinem Tank passieren... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Klasse ,danke für die Hilfe.Schönen Abend.:s219:
|
|