![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
eine frage wie lang darf der schlauch zwischen bremsflüsikeitzbehälter und den bremszylinder der hinterbremse sein gibt es da eine vorgeschriebene länge oder ist es egal
gruss günter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist wohl egal.
Darf nur nirgends schleifen oder scheuern. Wird ja keiner mehrfach um die Schwinge legen wollen
|
|
|
|
#3 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Kann ich bestätigen, hatte auch schon verschieden lange Bremsschläuche dran, da merkt man keinen fühlbaren Unterschied, aber ich würde auf jeden Fall zu Stahlflexleitungen raten, denn da merkt man Unterschiede...
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
allso ist es kein problem den behälter unter das heck zu verbauen ???
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Günter,
jetzt klingelt es erst mal bei mir, wovon Du sprichst. Sollte auch egal sein aber ich würd drauf achten, dass es immer abwärts geht, also den Schlauch nicht waagerecht oder gar nach oben verlegen. Aber da braucht es nur geringe Mengen Flüssigkeit wenn alles gut entlüftet ist, dafür gibt es doch schöne und edle Sachen im Zubehör. Das käme für mich eher in Frage als ein langer Schlauch. PS: Wann wolltest Du die Membrane abholen kommen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ok dan weis ich bescheid,ich schätze mitwoch komme ich mal ebend rum ich rufe voher durch ob jemand zuhause ist ok ???
|
|
|
|
![]() |
|
|