Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.12.2008, 23:19   #1
Devilvirus1979
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Devilvirus1979

Renommee-Modifikator: 19
Devilvirus1979 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDevilvirus1979 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Devilvirus1979 eine Nachricht über ICQ schicken Devilvirus1979 eine Nachricht über MSN schicken
Standard So Tank fertig :-)

So heut ist mein tank endlich fertig geworden und ich würde sagen schon ziemlich gut geworden für eine SPRAYDOSEN-LACKIERUNG oder ????

Ninja, Kawasaki,rock the party
move ya body wassup, wassup everybody

Geändert von Devilvirus1979 (03.04.2010 um 19:41 Uhr)
Devilvirus1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 01:54   #2
Lumpi100
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Lumpi100

Renommee-Modifikator: 22
Lumpi100 wird schon bald berühmt werden
Lumpi100 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

silbernen schriftzug drauf und noch zwei drei mal klarlack,dann sieht er aus wie meiner
Alt 09.12.2008, 07:57   #3
Pity
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Devilvirus1979 Beitrag anzeigen
So heut ist mein tank endlich fertig geworden und ich würde sagen schon ziemlich gut geworden für eine SPRAYDOSEN-LACKIERUNG oder ????

ja kann sich sehen lassen
Alt 09.12.2008, 07:57   #4
lauge
Aushilfe
Kawasaki Industries

Benutzerbild von lauge

Renommee-Modifikator: 0
lauge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard x

Hallo,sieht gut aus,hab meinen auch selbst lackiert,bin zufrieden,muss aber sagen deiner gefällt mir besser.

gruss lauge
Alt 09.12.2008, 10:59   #5
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ist halt immer so eine Geschichte mit der Spraydose. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Und auf den Fotos ist die Qualität nicht wirklich zu erkennen.

Ich hab auch schon mit der Spraydose lackiert und war auch stolz drauf. Letztendlich habe ich dann doch alles vom Lacker machen lassen.

Aber es kommt ja auch immer auf den finanziellen Rahmen an, den man zur Verfügung hat.

Bin mal auf das Endergebniss gespannt.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 18:26   #6
knuddel
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von knuddel

Renommee-Modifikator: 23
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Auf dem Foto schon ganz gut wenn auch noch nicht so richtig glänzend, ist halt Sprydosenklarlack da bringt man den Glanz nie so hin, oder sagen wir mal selten.

Kann natürlich auch täuschen

Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann

knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 19:15   #7
Heiko
Ninja Defcon 1

Benutzerbild von Heiko

Renommee-Modifikator: 32
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Aber es kommt ja auch immer auf den finanziellen Rahmen an, den man zur Verfügung hat.

Bin mal auf das Endergebniss gespannt.
Obwohl eine Ganzlackierung mit Dosen auch extrem ins Geld geht, bei einem oder zwei Teilen ist das ja noch OK aber wenn das ganze Programm ansteht mit Primer, Filler, Lack und Klarlack, da kann man auch gleich machen lassen.
Mir fällt da immer der JBLBest (Rene') zu ein, der hat seine 600er GPz komplett mit der Dose, zweifarbig gemacht. Sah besser aus als so manche Profi Lackierung.

Das Ergebnis auf den Bildern da sieht jedenfalls recht viel versprechend aus, sauber.

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 21:43   #8
Devilvirus1979
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Devilvirus1979 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDevilvirus1979 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Devilvirus1979 eine Nachricht über ICQ schicken Devilvirus1979 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja das stimmt wohl hab für alle Teile also Lampen,Kühler,Motor,Seiten und Heckverkleidung und natürlich den Tank 8 Dosen Grün Metallic und 4 Dosen Klarlack gekauft und natülich 1 dose Kunststoffhaftvermittler und 2 dosen Spritzspachtel(Füller) also insg. hat meine lackierung an material ca. 160€ gekost . jetzt mag manch einer denken was hat der woll für ein billig lack geholt nein so ist das nicht(MoTIP Acryl Autolack) hab nen bekannten der bei PV geschäftsführer ist da geht das alles zum einkaufspreis *freu*naja das heck ist heut fertig geworden aber ist fast noch besser als der Tank nur die schlösser ausbuchtungen die ich entfernt hab da schimmern leicht die konturen durch aber naja bin halt mehr der mann fürs Holz und kein Lackprofie.

Alt 10.12.2008, 18:49   #9
knuddel
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von knuddel

Renommee-Modifikator: 23
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bin gespannt wie es fertig an der dicken aussieht

Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann

knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:50   #10
Lumpi100
Ninja-Member Platin

Standard

Zitat:
Ja das stimmt wohl hab für alle Teile also Lampen,Kühler,Motor,Seiten und Heckverkleidung und natürlich den Tank 8 Dosen Grün Metallic und 4 Dosen Klarlack gekauft und natülich 1 dose Kunststoffhaftvermittler und 2 dosen Spritzspachtel(Füller) also insg. hat meine lackierung an material ca. 160€ gekost . jetzt mag manch einer denken was hat der woll für ein billig lack geholt nein so ist das nicht(MoTIP Acryl Autolack) hab nen bekannten der bei PV geschäftsführer ist da geht das alles zum einkaufspreis *freu*naja das heck ist heut fertig geworden aber ist fast noch besser als der Tank nur die schlösser ausbuchtungen die ich entfernt hab da schimmern leicht die konturen durch aber naja bin halt mehr der mann fürs Holz und kein Lackprofie.
Das hate ich auch erst zugespachtelt mit Glasfaser verstärkung und so .Aber das bricht wieder raus ,gerade am Heck durch das Vibrieren.so hat mir mein Lacker erzählt und der hat das zugeschweißt bei mir.
Alt 10.12.2008, 20:06   #11
michi
Gast

Standard

Zitat:
Sieht echt gut aus
Bin gespannt wie das endresultat aussieht.
Will meine Tank aus selber lakieren.
Ich hoffe ich bekomme es auch so gut hin.
Alt 10.12.2008, 21:53   #12
Devilvirus1979
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Unglücklich

Zitat:
Zitat von Lumpi100 Beitrag anzeigen
Das hate ich auch erst zugespachtelt mit Glasfaser verstärkung und so .Aber das bricht wieder raus ,gerade am Heck durch das Vibrieren.so hat mir mein Lacker erzählt und der hat das zugeschweißt bei mir.

Na das will ich mal nicht hoffen weil ich echt sau viel arbeit damit hatte ! erst mit so ner fiesen Hartz scheiße und groben gewebe von hinten und mit feinem Glasfaser gewebe von vone und dann natürlich 2 K Spachtel und dann die ganze schosse mit Spritzspachtel bearbeitet. wenns nicht hält komm ich auf dich zurück dann brauch ich das auch so gemacht ;-)

Alt 11.12.2008, 02:48   #13
Lumpi100
Ninja-Member Platin

Standard

Das machen viele hier,Gerade öffnungen wie Blinker ,Schlößer und so hast du eigendlich keine richtige verbindung.In den Schloßlöchern habe ich Blinker eingebaut ,daspaßt eigentlich ganz gut
Alt 12.12.2008, 23:54   #14
Devilvirus1979
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Standard Tank in seiner vollendung ;-)

So leute habs endlich geschaft Tank ist fertig aber nun in seiner vollendung ;-)

Und das Heck hab ich auch gleich mit fetig gemacht ;-)

Wenn irgendjemand noch carbon tunning teile hat bitte mal melden da ich die komplette Karre jetzt Metallic Grün und Carbon mach .

Gruß

M.J.

Geändert von Devilvirus1979 (19.02.2010 um 20:40 Uhr)
Antwort