![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries |
so nun hab ich es ja soweit das was mir noch fehlt weil zu kurz ist das ist due kupplungsleitung fehlen 5 cm .
hab schon dranne gedacht eine von ner ZZr zu verbauen aber ich weis nicht ob die passt wer kann mir da alternativen sagen von welcher er noch passt und länger ist . sonst muss ich ja wieder zu meinen händler des vertrauens und dann freut sich ja weserflex wieder wenn ich schon wieder mit solchen wünschen komme. für alle holzköpfe
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
|
Wenn' wegen nem SB Kit ist : Hab die Feste Leitung am Rahmen ein bischen anders verlegt und schon hat's gereicht. Kriegst du auch als Stahlflex komplett in allen Längen genau so wie Du sie brauchst.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Wie hast du die Leitung denn verlegt?