![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.05.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo,
habe eine gpz900r, baujahr 1990, 39tk auf der uhr... ich wollte mal fragen ob das normal ist, das wenn ich gas gebe und los lasse das es einige sekunden dauert bis er wieder auf standgas fällt?? bei mein kumpel der ne gpz600 fährt der gibt gas und lässt los und fällt fast sofort wieder auf standgas drehzal zurück... ist das normal oder irgendwas kaputt?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Mal den Vergaser einstellen, klingt nach zu magerem Leerlaufgemisch...
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Erstmal ein Hallo aus Dinslaken... Normal ist das nicht, sollte direkt runter gehen. Prüf mal Ventilspiel und Vergaser Synchronisation und Gemisch
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
das höhrt sich ja schlecht an :-(
muss ich mir erst so ein sinchronisationsmesser besorgen... aber danke für die schnelle antworten... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Jan
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Angestellter
das mit den gaszügen muss ich schauen...
ich werde morgen schauen, das problem ist das ist mein erster 4zylinder den ich habe, hatte vorher nur 1zylinder und da meist nur 2takter... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
hi,
gasdrehgriff leichtgängig? schnappt der gasgriff gleich wieder vollständig zurück? ich würde erst mal die mechanik prüfen, bevor du an die versager gehst. vielleicht ein bowdenzug schwegängig oder etwas eingeklemmt? mal tank runter und schauen ob die schieber wieder von allein in die ausgangsposition gehen, oder ob du mit dem finger noch nachhelfen musst. ansonsten vermutlich doch versagereinstellung. gruss pafdaddy
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nette Telefonnummer übrigens!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Platin
|
erst einmal ein freundliches hallo
|
|
|
#10 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Unter anderem, aber erstmal die Leerlaufgemischschrauben einstellen. Bemüh mal die Suche, da müßtest Du einiges finden... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.01.2000
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vergasermembranen ok?
|
|
|
|
#12 |
|
stellv. Angestellter
Hallo Leute...
Also ich habe zwei gas Züge, sie gehen leichtgängig, bei loslassen springen sie sofort wieder zurück, aber motor brauch rund 1-2 sek. bis er wieder auf standgas läuft... die vergaser kann ich erst überprüfen wenn ich so eine sinchronisationsuhr habe, die kostet immerhin 80 euro bei louis, das ist für mich kein pappenspiel, deswegen muss das noch ein paar tage warten, solange bleibt die maschiene erst mal stehen... das mit der telefonnumer.. ohne wollte er nicht weiter machen und ich gebe generell nicht meine privaten daten raus, wenn es ein grund gibt das jemand die nummer brauch dan bekommt er sie von mir schon... die membrahnen habe ich nicht überprüft.. werde ich dan auch mal machen, habe mir extra eine reparatur anleitung besorgt, da steht alles ganz gut drinne wie man was macht... achso, vielen dank für eure schnelle hilfe, echt klasse :-) |
|
|
|
![]() |
|
|