![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Servus!
Am Sonntag ist mir im Schritttempo das Antriebsritzel samt Sicherungsscheibe und Schraube runtergefallen!! Gott sei Dank im Schneckentempo! Wie kann denn sowas passieren? Der Kettensatz wurde vor 20000 km gewechselt!! Für Antworten bin Ich dankbar! Gruss
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da hat einer beim Zusammenbau geschlampt und die Mutter nicht richtig angezogen bzw. unzureichend gesichert, andere Gründe gibt es nicht, so einfach ist das. ![]() Sei froh das alles gut gegangen ist und lass es Dir eine Lehre sein was die Arbeit von Anderen angeht. Immer alles selbst kontrollieren, dann passiert so eine Sch... auch nicht, |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Kann nur passieren, wenn das SICHERUNGSBLECH nicht "umgemörtelt" wurde.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wnn das Sicherungsblech nicht richtig auf der Verzahnung sitzt nutzt Dir das umbördeln auch nix
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pfusch, ganz einfach Pfusch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Morsche,
meine Schraubensicherung hat mich noch nie im Stich gelassen. Ein Punkt mit dem Schutzgas und dann iss das gut.
|
|
|
|
#7 | |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Zitat:
Es soll ja auch mal einer mit Uhu oder Loctite versucht haben...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mach nen neus drauf
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Steht das nicht in der Gebrauchanweisung: Achtung fällt nach 20000km von alleine ab.
|
|
|
#10 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wozu? Hab meinen auf der ZRX jetzt 40 Tkm drauf und er ist noch ok.
Warscheinlich dank PDF!? Der erste Satz hielt leider nur 36 Tkm. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hab ich auch schon mal berichtet, PFUSCH PFUSCH PFUSCH, bei mir ist die mutter zwischen die schaltung wo der gummi für die umlenkung ist reingefallen ich konnte nicht mehr schalten zum glück wer weiß was sonst noch passiert währ you werkli
|
|
|
|
#12 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einfach keine neue Mutter genommen, und die olle geweitete weiterverwendet.
|
![]() |
|
|