![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo , möchte an meiner kawa 1000rx die ventile einstellen lassen - mit wieviel euronen muß ich da rechnen? danke jungs
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Denke mal, das kommt darauf an,
wo du das machen lässt. Hast keinen in deiner Nähe der dir das mal zeigen kann. Dann kost es evtl. ne Wurst und nen Kaffee und Spaß gibts noch gratis.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmm, nee hier hab ich leider niemanden - weiß zwar das das an der kawa nicht so schwer sein soll aber ganz alleine ran trau ich mich nicht - aber 36€ für ne gute saubere arbeit! das ist echt ok!!! - jetz hab ich mal ne orientierung!
danke |
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dazu gibt's eine erstklassige Anleitung als PDF von Alex:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...referrerid=326 36 Euro wäre in der Tat spottenbillig, ich meine hier schon ganz andere Summen gelesen zu haben, eher im Bereich hunderter Euro. Gruß Michael
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, 36 EUR bei ner RX find ich fast schon ein Hungerlohn...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Joke : Wenn der Tank genügend Löcher hat kommt mann gut an die Ventile..
Würde Dir aber empfehlen selber das zu können. Je nach Fahrleistung kann das mehrmals im Jahr fällig werden. Glaube das muß alle 5000km gemacht werden. Evtl. kann Dir der Seikel das genau sagen. ![]() Dann rechnet sich das "Ich kanns" auf jeden Fall. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab mal Spasseshalber bei einem Kawa Vertragshändler gefragt, dort belief sich der Preis für Ventile einstellen auf 180€, 3 Stunden Arbeitszeit
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Autsch - selber machen sieht für mich echt zu gefährlich aus ( habs früher grad noch an meiner xt geschafft) aber hier?! hab hier n paar freie schrauber empfohlen bekommen , die dürften dann wohl so zwischen den besagten 36 und 180€ liegen... n hunni wärs mir wert... s problem find ich halt immer das die schrauber mir die kiste nicht vermurksen - wenn mir so einer ne schraube abdreht kann ichs nicht beweisen bzw. krieg das gar nicht mit... und das ist sch...gibts hier niemand im raum bodensee hier im forum der das kann?....
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist so'n bischen wie Schuhe zubinden - man sollte es halt selber können. Gruß Michael
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
ja ja, wenigstens sinds alles meister - die sollten ja aluschrauben auch ohne drehmomentschlüssel eigentlich ohne abzudrehen angezogen bekommen. einer hat da seine ducati richten lassen . war voll zufrieden...aber wer weisses wirklich? aber komm wohl nicht drum rum so nen fritzen aufzusuchen....
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
....sind die ventil - einstellwerte (ventilspiel) der 1000 er eingentlich die gleichen wie bei der 900er?
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|