![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.03.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
verschiedene Reifenhersteller bieten Reifen mit den Spezifikationen B und C, oder auch garkeine an. Das einzige was ich auf dem ME-Sporttec M1 diesbezüglich finden konnte war "Load Range B". Ich glaube aber nicht, dass das damit zusammenhängt. Vielleicht hat jemand ne Vorstellung was die Spezifikationen bedeuten? Grüsse Hajo
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Weiß nicht ob es das ist, was du meinst. Aber vom sportmax D205 weiß ich , das es eine Ausführung mit G gibt. Der Reifenhandler hat sich bei Dunlop erkundigt und mitgeteilt das es dort noch irgendeine Änderung gibt, speziell für die BMW´ s. Harmonisieren sondt wohl nicht.
Gruß Lutz
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.06.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin Hajo,
die Reifenhersteller machen damit Unterschiede im Karkassenaufbau/Flankenstabilität etc. deutlich. Soweit ich weiß kocht bei der Namensvergabe jeder Reifenhersteller sein eigenes Süppchen. Hab' mal wegen Sonderspezifikation "G" eines BT54 bei Bridgestone angemailt. Haben prompt geantwortet. Wenn Du's also genau wissen willst, vielleicht mal Metzeler anmailen. Gruß Michael
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Hallo und Schande über mein Haupt,
ich habs auch rausbekommen. Die "B" Spezifikation ist für die "BringMirWerkzeug" K1200. Gruss Hajo
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur