![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Hallo,
habe vor Jahren schon SITO-Ersatzschalldämpfer für meine Kiste gekauft und jetzt erst angebaut. Nun habe ich festgestellt, daß für diese Schalldämpfer anscheinend gar keine ABE vorliegt (für die identischen 900er Ersatzdämpfer gibt`s aber eine ABE). Hat schon mal einer die SITO-Dämpfer an seiner 750R eintragen lassen, oder geht es doch irgendwie anderst? Danke und Gruss Pafdaddy
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber Sito sollte Dir doch mit ner ABE helfen können, ne Teilenummer oder so was sollte doch drauf stehen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Abend!
Im download-bereich gibts eine Bestätigung von kawasaki über die Baugleichheit der zx 750g und der zx900a bis Bj 89. Die hab ich , wenn es bedenken bei Eintragungen gab dem Tüv vorgelegt, hab selber ne 750. Das sollte also normalerweise damit gehen...am besten beim Kawahändler eintragen lassen...ist einfacher als beim Tüv....so meine Erfahrung! Grüße Ringo
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
hi,
guter tipp, bloß ich find es nicht! vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen... ich such heute abend nochmal... gruss pafdaddy
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Hab mal geschaut, die ABE bezieht sich nur auf die GPZ 900. Evtl. drauf sche...., weiß doch sowieso keiner mehr, was da ran muß. Bei Sito gibt es unter GPZ 750R auch nur die ABE für die 900er zum Runterladen. Würd mir nen vernünftigen TÜVer suchen und ihm das erklären. Einzelabnahme sollte gar kein Problem sein und auch nicht wesentlich mehr wie 40€ kosten. Ansonsten mal an die Jungs wenden, die sind mit Importeur von Sito: MCA Service Kleinburgwedeler Weg 17 30938 Burgwedel - Thonse Germany Tel. +49-5139-894906 Fax +49-5139-894923 e-mail:info@leovince.de www.leovince.de Gruß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (25.07.2007 um 13:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
habe mir auch ersatzdämpfer von sito bei polo bestellt,und gleich wieder zurückgeschickt. totaler leistungsverlust zwischen 6und8 tausend. aber es war eine rote abe dabei. alten originalen auspuff wieder dran und ab geht die luzi. Gruß Original heinz.
|
|
|
|
#7 |
|
Angestellter
hi,
ja genau. die leute von mca habe ich schon angetickert - raten mir genau das gleiche wie alex. also über leistungsverlust kann ich noch nicht klagen - habe aber meine gute aber noch nicht richtig belastet. ich glaube das sollte ich mal tun ... wobei im motorrad-test von anno dazumal die sito-töpfe für die 900r gut weg gekommen sind - wenn ich mich nicht irre! gruss pafdaddy
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|