Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.03.2007, 16:52   #1
Duckmaster
Gast

Blinzeln Xenon+Mopped

Moin

Ich dacht mir bevor ich hightower sein Thread versaue mach ich besser nen neuen auf

Was man beim Surfen nich so alles findet......

Ich denk ma,damit kann sich keiner mehr über be****** Licht beklagen!
Preis find ich für nen H4 Umrüstkit eigentlich auch fair

http://www.day-lights.de/xenonkit.php

Is halt nur die Frage wegen dem Blenden des Gegenverkehrs...hmm
Alt 03.03.2007, 19:44   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Das Zeugs bekommste schon seit Jahren im Amiland! Bringt aber alles nix ohne TÜV. Das hat's definitiv nicht (allenfalls für Autos)! Hab mir das schon oft überlegt, ist mir aber glaub zu blöd mich ständig mit der Lichthupe anmachen zu lassen...

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 19:52   #3
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Tueddel

Renommee-Modifikator: 31
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Morsche,
ist echt 'ne Überlegung.
Deine bedenken wegen des Gegenverkehrs kann ich nicht teilen.
Den Lichtaustritt macht immer noch der Schliff im Glas oder im Spiegel.

-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 19:58   #4
Rüdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rüdiger

Renommee-Modifikator: 44
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und habe Xenon im Bus drin, aber nur Abblendlicht und ist auch gut eingestellt.
Nur im Moped ist die Gefahr angehalten zu werden einfach höher und auf Xenon stehen die garnicht. Der Scheinwerfer ist eben nicht auf das Xenon Leuchtmittel geprüft und Ende.
Kostet bei bedarf 3 Punkte im hohen Norden

Rüdiger

Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:02   #5
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Tueddel Beitrag anzeigen
Morsche,
ist echt 'ne Überlegung.
Deine bedenken wegen des Gegenverkehrs kann ich nicht teilen.
Den Lichtaustritt macht immer noch der Schliff im Glas oder im Spiegel.
Jo klar, aber bei Falscheinstellung haste ein Verfahren wegen mutwilligen Blendens des Gegenverkehrs am Hals und musst ca. 500.000 EUR Strafe und lebenslang Rente für den Geschädigten zahlen weil dem die Augen erst erblindet und dann rausgefallen sind, er dabei aber auch noch einen Schulreisebus voller Kinder mitgenommen hat der auf den ICE gefallen ist !!!

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)

Alt 03.03.2007, 20:32   #6
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Les Dir mal zu dem Thema diesen Thread durch, vor allem da meine Beiträge!

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:36   #7
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Thomas60

Renommee-Modifikator: 22
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Soviel ich weiß, braucht es bei den Dosen eine automatische Leuchtweitenregulierung, ohne die keine Abnahme und das ist auch gut so. Bei mir altem Sack reagieren die Pupillen nicht mehr so flink. Bei falsch eingestellten Xenons ( verdammt oft, wie ich finde) komme ich jedenfalls aus dem Fluchen nicht mehr raus.

Gruß
Thomas

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:53   #8
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Ihr müsst auch dazuschreiben wer gemeint ist, sonst blickt da keiner durch! Ruckzuck diskutieren wir sonst über die Stärke von Häkelnadeln....

Alt 04.03.2007, 09:54   #9
Duckmaster
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Les Dir mal zu dem Thema diesen Thread durch, vor allem da meine Beiträge!

Gruß, Alex
Sehr Aufschlußreich

Schön schön......
Gut war ich wohl wieder zu optimistisch!
Das Problem mit dem Fernlicht hatte ich nicht bedacht
Beim Auto isses ja so,das Fernlicht entweder ne normale Halogenlampe hat oder ne Blende vorm Brenner,die bei Fernlicht runterklappt......

Das is die Lösung......ich besorg mir Scheinwerfer von nem 5er BMW.....die haben diese Technik mit der Klappe drin.....
Dann nochma ne Stunde inne Garage gefummelt und gut......So oder so ähnlich halt
Alt 04.03.2007, 10:42   #10
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, mittlerweile bekommt man schon Xenon-Scheinwerfer mit Klappe für's Fernlicht zum Einbau ins Mopped, allerdings sind das dann 50er Ellipsoit-Scheinwerfer und kosten 369€. Sind genauso wie auf dem Foto, halt nur mit HID D1s.

Gruß, Alex

Alt 04.03.2007, 11:11   #11
Duckmaster
Gast

Standard

Zitat:
Naja, mittlerweile bekommt man schon Xenon-Scheinwerfer mit Klappe für's Fernlicht zum Einbau ins Mopped........kosten 369€...........

Gruß, Alex
Ja leck mich doch am A*****!!!!
Sorry für meine Wortwahl

Is ja schon nich schlecht....aber 370E`s ........und dann brauch man wegen der Optik auch noch 2 davon

Wenn der Preis nich wär könnt man sich das glatt überlegen
Alt 04.03.2007, 12:17   #12
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Zitat:
Naja, mittlerweile bekommt man schon Xenon-Scheinwerfer mit Klappe für's Fernlicht zum Einbau ins Mopped, allerdings sind das dann 50er Ellipsoit-Scheinwerfer und kosten 369€. Sind genauso wie auf dem Foto, halt nur mit HID D1s.

Gruß, Alex
Nur noch die Frage ob so ein Scheinwerfer ins Cockpit reingeht. Hatte mal die DE-Scheinwerfer (mit Männerlicht, keine Rollerfunzeln). Die waren aber EINDEUTIG zu lang...

Alt 04.03.2007, 13:44   #13
Gerd
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Gerd

Renommee-Modifikator: 25
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Ihr müsst auch dazuschreiben wer gemeint ist, sonst blickt da keiner durch! Ruckzuck diskutieren wir sonst über die Stärke von Häkelnadeln....

Jau Patrick,

dazu kann ICH wiederum einen Beitrag schreiben, nicht über Häkelnadeln, aber über Stopfnadeln.

Gerd
Alt 06.03.2007, 20:24   #14
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Das Zeugs bekommste schon seit Jahren im Amiland! Bringt aber alles nix ohne TÜV. Das hat's definitiv nicht (allenfalls für Autos)! Hab mir das schon oft überlegt, ist mir aber glaub zu blöd mich ständig mit der Lichthupe anmachen zu lassen...
Lieber Patrick,

Wieso gibts denn da Tüv-Probs? Ist ja ein H4-Umrüstkit, d.h. Scheinwerfer bleibt bestehen. Die machen noch mit ihrer E-Nummer Werbung, dass alles legal sei. Ich denk, ich muss sparen, denn so ein Teil werd ich einbauen.
Alt 07.03.2007, 00:02   #15
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Lieber Patrick,

Wieso gibts denn da Tüv-Probs? Ist ja ein H4-Umrüstkit, d.h. Scheinwerfer bleibt bestehen. Die machen noch mit ihrer E-Nummer Werbung, dass alles legal sei. Ich denk, ich muss sparen, denn so ein Teil werd ich einbauen.
Boah! Ein echtes Bild !!!

Ist wie mit den Computern: Alle Componenten haben ein CE-Zeichen. Wenn du alle Teile zusammenbaust, hat das ganze Gerät aber noch lange nicht CE-geprüft. Strengenommen dürfte ich daher auch keine "Eigenbaurechner" verkaufen (mach ich logischerweise auch nicht ). Eine Felge von einem ganz normalen Lastwagen hat auch ne Zulassung und ist geprüft. Darfste aber noch lange nicht in die GPZ einbauen

Wenn denen ihre Teile E-geprüft sind, dann vermutlich nur für sich alleine oder in Einheit mit bestimmten Voraussetzungen wie Scheibenwaschanlage, Leuchtweitenregulierung, etc., sozusagen bestimmungsgemäße Verwendung !!! Ich konnte unter dem Link im ersten Beitrag keine Freigaben oder ähnliches finden, ausser den Hinweis das die Teile E-Kennzeichnung haben. Kellermänner Blinker (Lenkerenden) haben auch E-Zeichen, aber einige nur in Verbindung mit hinteren Blinkern. Und nen Yoshi-Auspuff hab ich auch mit E-Zeichen, wiederrum aber eigentlich auch nur an den bestimmungsgemäßen Motorrädern (in meinem Falle GSX-R). Wobei ein Auspuff eigentlich wesentlich unproblematischer ist wenn er nicht zu laut ist. Kann mir keiner erzählen das der Gegenverkehr nicht "blind" wird wenn man auf der Autobahn oder sonstwo mal bischen Gas gibt und der Scheinwerfer in den Himmel strahlt.

Soviel ich weiss gibts noch nix offizielles für Motorräder. Allenfalls sowas wie Rüdiger sagte. Wenn, dann dürfte alles Grauzone sein - dann also Ermessenssache des Büttel der dich kontrolliert...

Geändert von Patrick (07.03.2007 um 00:20 Uhr)
Alt 07.03.2007, 07:35   #16
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:

Ist wie mit den Computern: Alle Componenten haben ein CE-Zeichen. Wenn du alle Teile zusammenbaust, hat das ganze Gerät aber noch lange nicht CE-geprüft. Strengenommen dürfte ich daher auch keine "Eigenbaurechner" verkaufen (mach ich logischerweise auch nicht ). Eine Felge von einem ganz normalen Lastwagen hat auch ne Zulassung und ist geprüft. Darfste aber noch lange nicht in die GPZ einbauen

Wenn denen ihre Teile E-geprüft sind, dann vermutlich nur für sich alleine oder in Einheit mit bestimmten Voraussetzungen wie Scheibenwaschanlage, Leuchtweitenregulierung, etc., sozusagen bestimmungsgemäße Verwendung !!! Ich konnte unter dem Link im ersten Beitrag keine Freigaben oder ähnliches finden, ausser den Hinweis das die Teile E-Kennzeichnung haben. Kellermänner Blinker (Lenkerenden) haben auch E-Zeichen, aber einige nur in Verbindung mit hinteren Blinkern. Und nen Yoshi-Auspuff hab ich auch mit E-Zeichen, wiederrum aber eigentlich auch nur an den bestimmungsgemäßen Motorrädern (in meinem Falle GSX-R). Wobei ein Auspuff eigentlich wesentlich unproblematischer ist wenn er nicht zu laut ist. Kann mir keiner erzählen das der Gegenverkehr nicht "blind" wird wenn man auf der Autobahn oder sonstwo mal bischen Gas gibt und der Scheinwerfer in den Himmel strahlt.

Soviel ich weiss gibts noch nix offizielles für Motorräder. Allenfalls sowas wie Rüdiger sagte. Wenn, dann dürfte alles Grauzone sein - dann also Ermessenssache des Büttel der dich kontrolliert...
Aha, also basiert auch da alles auf Willkür. Hier in der Schweiz habe ich allerdings schon etliche Autos (vor allem die teureren und alten Mercedes) gesehen, die eventuell mit so was nachgerüstet wurden. Vielleicht ist es wieder mal so was Politisches, wo nur die dürfen, die Geld haben. Ich werds mal drauf an kommen lassen und so schlimm wie bei meinem Smart ist es ja auch nicht wegen dem blenden, ausser ich will n'Wheelie machen.

Da kommt mir grad noch eine wahre Geschichte in den Sinn betreffend Autoreifen. Es gibt von Goodyear (oder war es Hoosier?) einen profilierten Rennreifen der einen DOT-Stempel trägt aber sonst gar nix, nicht mal die Reifengrösse steht drauf. Gemäss den Grauzonen-Forschern, kann dieser Reifen problemlos aufgezogen und damit auf der Strasse rumgefahren werden, so lange die Profiltiefe noch stimmt, obwohl dieser Reifen auf keinem Fahrzeug geprüft ist. Manchmal frag ich mich einfach, ob wir den Fachidioten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind und uns aus Anstand und Fairness an das halten, was die uns predigen. Aber ich seh halt auch ein, dass im Falle eines Unfalles bei ungeprüften Teilen, keine Versicherung für den Schaden aufkommt.
Alt 07.03.2007, 09:12   #17
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Standard

Das hat mit Willkür nix zu tun. Ein H4,H1 und H7 - Scheinwerfer ist im Normalfall auch nur für die betreffenden Leuchtmittel geprüft, das steht da sogar drauf. Deswegen kannst Du nicht einfach Xenon-Lämpli da rein stopfen. Und hättest Du Dir den anderen Thread mal durchgelesen, hättest Du gesehen, daß es Probleme mit dem Fernlicht gibt, welches ja nun auch vorgeschrieben ist.

Gruß, Alex

Alt 07.03.2007, 09:45   #18
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Tueddel

Renommee-Modifikator: 31
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Das hat mit Willkür nix zu tun. Ein H4,H1 und H7 - Scheinwerfer ist im Normalfall auch nur für die betreffenden Leuchtmittel geprüft, das steht da sogar drauf. Deswegen kannst Du nicht einfach Xenon-Lämpli da rein stopfen. Und hättest Du Dir den anderen Thread mal durchgelesen, hättest Du gesehen, daß es Probleme mit dem Fernlicht gibt, welches ja nun auch vorgeschrieben ist.

Gruß, Alex
Morsche,
dazu fällt mir aber auch nur ein das es seiner Zeit umrüstsätze von Billux auf H4 gab.
Die Schainwerfer waren da ja dann wohl auch nicht drauf ausgelegt
und trotz allem war es eine legale Sache.

-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 10:21   #19
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Standard

Stimmt, die Haloroad Von Osram, die gibt's aber noch. Hat übrigens die gleiche Ausleuchtung wie ne Bilux, im Gegensatz zur H4 aber nur 45/40W. Ist übrigens Typ-geprüft, hab grad mal nachgeschaut...

Wenn ich jetzt noch erwähne, daß ich ihn die Scheinwerfer von meinem Accord problemlos Xenon bauen könnte ( von diesen Unwichtigkeiten wie Fassung und Höhenkontrolle mal abgesehen), da der nämlich schon dafür geprüft ist und ich sogar ne Reinigungsanlage habe, wird's bunt....

Gruß, Alex

Alt 07.03.2007, 15:49   #20
ninja-tinu
Gast

Standard

Nun nachdem ich mich durch Lesen des älteren ähnlichen Threads (Danke Alex) ein bisschen schlauer vorkomme und ich nach wie vor an plug and play für mehr Licht interessiert bin und nicht zuerst basteln will, ist mir noch folgendes in den Sinn gekommen.

Früher hatte ich mal einen Camaro mit 4 H4-Lampen zu je 55 Watt. Was alleine schon illegal war, da nur zwei H4-Lampen gestattet gewesen wären plus zwei Weitstrahler. Nun, dank Unwissenheit der Patrouille in grün, habe ich dies immer wieder vor dem Prüftermin umgebaut. ABER: ich hatte da auch nur die volle Leistung auf den Lampen, weil die Kabel über Relais direkt an der Batterie angeschlossen waren. Der Elektriker sagte mir damals, dass die wenigsten Scheinwerfer 100%ig leuchten, da diese nicht genügend Strom bekommen, sei es durch zu geringe Kabelquerschnitte oder zu lange Distanzen zur Stromquelle. Der Elektriker selbst fuhr auch so ein Auto mit 4 Lämpli dran und hatte die mit 4 x 100 Watt ausgestattet. Er sagte damals "ist richtig geil, wenn du neben einem Xenon-Fahrzeug fährst auf der Bahn und der seinen Lichtkegel nicht mehr sieht, dabei solle er erst mal warten bis die H4's auf Fernlicht schalten" . Dieser Einbau forderte auch eine Verbesserung der Kabelquerschnitte und entsprechende Relais, die direkt bei der Stromquelle sein müssen. Denn auch hier - so versicherte er mir - bringt ein Relais nix, wenn es bei der Lampe und über einen Meter von der Stromquelle entfernt sei.

Also alles in allem gesehen stellt sich nun für mich wieder nur noch eine Frage: PATRICK, HAST DU NOCH KLARGLASSCHEINWERFER?
Alt 07.03.2007, 15:54   #21
ninja-tinu
Gast

Standard

Zitat:
Welches meinst du denn?
Alt 07.03.2007, 16:30   #22
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Zitat:
Welches meinst du denn?

Ou! Werden ja immer mehr

Alt 07.03.2007, 16:31   #23
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Zitat:
Also alles in allem gesehen stellt sich nun für mich wieder nur noch eine Frage: PATRICK, HAST DU NOCH KLARGLASSCHEINWERFER?

Jede Menge und mit E-Zeichen und Standlicht. Also bestens fürs Auto geeignet !!!

Alt 14.03.2007, 00:15   #24
kybKenny
Gast

Standard

Ich möcht ja die Diskussion nich unnötig anzetteln und so, aber...

Wie siehtsn mit so normalen 0815 Bosch H4 Birnle aus? So mit 60/55W und halt zufällig Xenon als Füllgas (also keine Gasentladungslampe, nur bissle blaueres Licht).

Das geht doch, oder?

Was mich übrigens auf mein zweites Problem bringt, nämlich:

wie wechsel ich denn nu die Lampe (echt jetzt). Mein Abblendlicht is mir nämlich Freitag abgekackt, und bevor ich jetzt die Frontverkleidung abschraub, dacht ich ich frag ma kurz. Hab beim reinkucken unter die Instrumente sonen Gummideckel entdeckt, hinter dem ich die Birne vermute, muss ich da nur dran ziehn? oder reiß ich mir damit dann die Leuchtmittel-Halterung ab oder sowas...

Mir is auch klar, dass sowas im Handbuch steht, aber ich kriegs seit, äh, August? nich auf die Reihe, mal beim Pit vorbeizugehn...

Falls das also jemand kurz klären könnte

Damit zurück in die angeschlossenen Haushalte...
Alt 14.03.2007, 07:57   #25
ninja-tinu
Gast

Standard

Sie müssen den Nippel durch die Lasche ziehn... und wenn denn das nid geht, schaust du halt wie so was aufgebaut ist und wenn du nid zum Pit willscht, schaust du halt auf dei Bildschirm ganz links und dort gsesch unter anderem "Start", darunter "Forum + Chat", wiederum darunter siehscht du dann "GPZ900R" und dort ist das Button "Daten + Spezifikationen", das klickscht du an. Die Lämpli sind ja alle gleich, also kannste mit der A1 beginnen, wenn das nid funktioniert, wie bei mir heut morgen, gehscht mit "Partlist Freie Auswahl" weiter und tuscht halt das Jahr "1984" wählen und die CC auf "900" schrauben und denn kummscht automatisch nur noch zum Ninja-Teil. Dann musst du halt noch den Button "View" bei der Rubrik "Parts Diagrams" anklicke und schon öffnet sich das Fenster zum Hofe, könnt man fast sagen. Dort kannste dann wiederum rechts auf dei Bildschirm "Headlight" anklicke und schon siehts du wie das aufgebaut ist. Hat mir übrigens der Pit gezeigt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht