![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | ||
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Erinnert mich an den Typ mit seiner V-Max auf der Platte (Moppedtreff bei uns iner Gegend) vor Jahren. Ganz stolz der Jungspund. Als er in ein Gespräch verwickelt wurde, meinte er nur, daß teuerste an der ganzen Sache war die Drosselung und Eintragung auf 27 PS! Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
also die domina ist BAujahr '94 !
Ich bin schon eine Yamaha FJ 1200 mit 34 ps gefahren unddie ist nochmal ein paar kilo schwerer. ES war nicht super aber war in ordnung und ich habe mir gedacht bevor meine Probezeit zuende ist und ich mich gleich von der Domina auch ein 100 Ps monster setzte wo ich mit dem Gewicht nicht umgehen kann, dann fahr ich lieber ein jahr mit 34 ps und lerne das gewicht und das moped kennen. Gruß Consti
|
|
|
#28 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
die domina ist baujahr '94
|
|
|
#29 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
Also jetzt bremst mal ein bischen ich weiss nich was Ihr gefahren seit aber eine über Drosselblenden im Ansaugtrakt gedrosselte 900R ist sehr wohl fahrbar und würde ich jeder gedrosselten hubraumschwächeren Kiste vorziehen.
Dass sie nicht die Ausgeburt an Temprament ist is klar aber sie läuft auch mit 2Leuten besetzt nach fast 160 und da kenn ich wenige 34PS Moppeds die dass schaffen und bei the way ne gedrosselte 600R läuft nicht besser im Gegenteil dort fehlen die höheren Drehzahlen noch viel mehr. Wers wissen will kann vorbeikommen und beide gedrosselte Variaten probieren.
|
|
|
|
#30 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
ja das finde ich nämlich auch
gruß Consti
|
|
|
#31 | |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Moinsen
Ich wollte euch nur mal um RAt fragen Meine schöne Kawa ist eine Importware Das ist ja nichts schlimmes aber für ne Drossel schon So da wollen die von mir für das gutachten und drossel mit einbau und allem pi pa po 350 € haebn!!!! Ich würde es bezahlen das ich endlich fahren kann, aber geht das nciht noch irgentwie billiger ? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet Gruß Consti |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wende dich vieleicht mal an Armin, der hat doch auch schon einige umbauten gemacht und kennt nen netten TÜVi der dir das evtl nach Briefkopie eintragen würde. ich weis jetzt ausem stehgreif nicht wer sonst noch so aus der Hamburger Ecke kommt, ansonsten halt etwas fahren (Little??) Das sind leutz die wissen zu welchem TÜVi man gehen kann. Einfach mal anquatschen, sie beissen nur selten die Jungs Gruss Andreas
|
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ich bin seinerzeit mit der gedrosselten GPZ 600R meiner Freundin zum TÜV gefahren, und hab ihm freundlich das Drosselgutachten von Kawa auf 27PS gezeigt ( wegen der Daten ) und hab ihn dan gefragt, ob er vielleicht die eingebauten Scheiben sehen möchte.
Antwort: Nöö, laß man, Dich erwischen sie ja, wenn Du ohne fährst. Nahm sich das Datenblatt, trug alles ein und fertig... Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|