![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.07.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Oje so schön se isch, aber eine Macke nach der anderen.
Vieleicht hat ja noch jemand das gleiche problemchen wie ich ! Bei bestimten Drehzahlen klapert mein Tankdeckel, das stört ganz schön die entspante Fahrweise. Hab das Drehrad raus gehabt und einen anderen Oring eingebaut, dann ging aber der Dechl nicht mehr zu. Hab die Feder etwas mehr vohrgespannt, brachte auch nichts, auser das der Blöde Deckel nicht mehr zu ging. Hab zwischen den Tankdeckel und den Tank eine Gumimatte eingebaut, bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende. Hat vieleicht jemand einen tip. Gruß Bronnenkind.
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Hallo,
ich meinte, für den ZL 900 Tank. Oder ist das der gleiche? Gruß Bronnenkind.
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die betroffenen Teile müßten gleich sein. Ist ja nur der Tank unterschiedlich groß, Verschluß und Kappe samt Kleinteile sind gleich. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.07.2006
Zitat:
Das Drehrad mit dem Kolben ist einfach zu weit ausgeleiert und hat zu viel Spiel. Habe erst letzte Woche einen neuen Versuch gestartet und im Hohlraum unter dem Drehrad einen Benzinschlauch (Gummi 12 mm) herum gelegt und gut geschmiert. Die Feder hab ich entfernt. Es geht zwar jetzt etwas schwerer auf und zu, aber die erste Testfahrt war erfolgreich. Schau ma mal, wie lange diese Lösung hält ! Gruß aus Bayern
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Hallo ZL Gemeinde,
So habe nun auch viele Versuche hinter mir. Also unterlegen des Drehrades kein erfolg, Gummi Lappen unterlegen am Einfüllstutzen auch kein erfolg. Aller guten Dinge sind drei. Drehrad ausgebaut am oberen drietel Teflonban oder auf PTFE Band umgewikelt, 1-2 mal reicht, ach so es gibt verschiedene dicken. Habe ein Goldend Band von Chesterton genommen, sehr hochwertig und viel dicker, müßte mit 0,01 auch gehen, halt öfters umwikeln. Einbauen mit Feder, und siehe da alles ruig. Müsste auch mit einem Schrumpfschlauch gehen, hatte leider nicht die richtige größe. So viel Spaß und erfolg. Gruß Bronnenkind.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|