![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.04.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Hallo GPZ-Gemeinde,
ich bräuchte mal kurzfristige Hilfe: Erkennt einer von euch, ob diese Giuliari Sitzbank wirklich für die 900 (750) R ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_121wt_1037 Ich finde, die sieht irgendwie n'bissl anders aus - evtl. GPZ 600 ?? Würde dann wohl nicht auf die 900er passen... Angeblich steht was von GPZ 750 auf einem Aufkleber drunter. Er hat mir noch ein Bild von der Unterseite geschickt: |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
GPZ 750 mag er ja recht haben, aber eben GPZ750 UT und nicht GPZ 750R (Mod. G) womit sie auch auf die 900er passen würde. Fahre selber ne Giuliari auf meiner A3 und eine hab ich noch im Regal
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Nein, ne UT hatte er wohl selber und da passt sie eben nicht drauf, deshalb verkauft er sie jetzt...
Aber ich finde auch, dass die Giuliaris für die 900R irgendwie anders aussehen. Willst du die aus dem Regal evtl. loswerden? Nur mal so am Rande... ;-) Gruß Harry |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt und die Haken für die Verriegelung sitzen meines Erachtens auch zuweit vorne
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Dann haben die 900er Giulari's die Ausbuchtung von unten wo der Deckel für das Fach der Bedienungsanleitung drauf geschraubt werden kann so das dies dort hin kann wie bei den Orginal Sitzbänken. Und zu der im Regal.... nein möchte ich nicht los werden.... gibt mal ne Wechselbank für meine 3. GPZ (Projekt III) die man dan mal statt dem Einmanhöcker drauf machen kann... Muß dafür aber erst mal einen neuen Hübschen schwarzen Bezug drauf machen.... Das Rot / Weiß geht gar nicht, zumal der Bezug auch ziehmlich gammelig ist....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Alles klar - und vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
Bis zum nächsten mal. Gruß Harry |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|