![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Leute,habe vor Jahren ein sehr netten Menschen kennen gelernt,der hat alte, sehr alte Motorräder überholt, Durschnitts alter von den Moppeds 100 Jahre,Tankentrostung hat er so gemacht,
mann nehme kennt auch jeder, 00 Reiniger fürs Klo Granulat,halbe Flasche im tank schütten und mit wasser auffüllen 24 stunden warten,dan ausschütten und mit Verdünnung ausspülen Danach mit Tapox 2 K behandeln,aber auf die Aushärte zeit achten 14 Tage,und fertig. ![]() Gruß Ralf
|
|
|
#52 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
).... Anschliessend mit WC Reinigergranulat (Abflussfrei) neutralisieren, gut spühlen und mit Brennspiritus nachspülen (der bindet das Wasser und verdunstet recht schnell)..... danach versiegeln....![]() Hab auf diese Art den Tank meiner neu aufgebauten A1 und den Tank der für meinen Lacksatz (in Arbeit) für die A3 auf diese Art gemacht.... (aber ne Sche.. Arbeit ist das trotzdem)
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da gebe ich doch gerne die 160 € für aus.
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Junior Sexgott
|
im Prinzip schon richtig.... wenn man die Arbeit bedenkt und die Materialkosten, ist der Preis volkommen OK.....
Zumal man dan jemanden in den Hintern treten kann wenn der Lack verkratzt wird oder so.... Wenn man es selber macht und etwas nicht klappt kann man sich nur selber in den Ars.. beisen....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Senior Sexgott
![]() So! Mein 2. Tank ist zurück. War jetzt mein verrosteter ZL Tank. Gute Arbeit, im Vergleich zum 1. Tank, der nicht rostig war, sieht man die kleinen Vertiefungen, wo vorher der Rost saß. Hoffe es hat jetzt Ruhe im Vergaser und ich kann auf den Benzinfilter verzichten. Er hat sogar für den 2. Tank noch den Winter-Angebotspreis berechnet, obwohl Tank erst eine Woche nach Ablauf der Aktion hingeschickt wurde. ![]() Negativ: Die beigefügte "Rechnung" ist der Witz. Weder Firmen.- noch Kundenadresse, kein Datum etc. ![]() Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht, wenn Benzin drin ist. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Senior Sexgott
![]() Jetzt hab ich endlich meinen Rosttank gemacht, den Benzinfilter ade gesagt und was passiert? Ne Tanke hat mir vermutlich verdreckten Sprit zapfen lassen. ![]() Lauter kleine schwarze Minipartikel im Sprit. ![]() Nach ner Schwarzwaldtour am WE auf nur 3 1/2 Pötte heute mal beigegangen. 4. Schieber hat durch Dreck geklemmt. Läuft zwar wieder, aber nach gut 10 km hat sie wieder das Sprotzeln angefangen. Da ist noch was verstopft. Ihr mit gemachten Tank habt da keine Probs gehabt? Nicht das das schwarze Krümelzeug daher kommt? Habs beim Kraul machen lassen. Tank war nach dem machen noch gut 8 Wochen gelegen bevor er gefüllt wurde. Jetzt kann ich wieder einen Filter dazwischenklemmen. Dirk
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.07.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
Hi Dirk,
warum willst du den den Filter einbauen, beseitige die Ursache und gut ist es. Baue alles ab und spüle ihn mit dem Gartenschlauch gut durch, danach eine Runde Aceton um deas Wasser wieder raus zu bekommen - fertig.
|
|
|
|
#58 |
|
Arschloch der Herzen
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
IPA oder Butonal wäre bei beschichteten Tanks angebrachte.
Mit Aceton putze ich die Kunststoffscheinwerfergläser von Dosen die auf meinem Parkplatz stehen.
|
|
|
|
#59 | |
|
Gast
|
Zitat:
kommt also doch von der Tanke, musste 3mal nach dem Tanken immer wieder die Kammern leeren bis alles weg war. Mein Kumpel meinte wenn kurz vorher der Tankzug da war und Sprite brachte, dann wird beim befüllen der Tankstelle Dreck aufgeschleudert den man dann mit Tankt " SUPER"
|
|
|
|
|
#60 |
|
Senior Sexgott
![]() Jau, gestern nochmal geleert und Rest vom Tank durch "Willst Du Kinder verhüten - nimm Melitta Filtertüten!" gejagt. War aber fast nix mehr drin im Tank. Nunja, jedenfalls hat es bei mir gleichzeitig an zwei verschiedene Sachen gehangen, im wahrsten Sinne des Wortes. Am 4. Gasschieber hat sich eine Ablagerung an der kleinen Einbuchtung in der Lauffläche so aufgebaut, daß der Schieber schlicht hing. Dazu noch die schwarzen Krümel von der Tanke. ![]() Sie läuft wieder sauber, werd aber demnächst noch mal Kammern leeren. Will ja nicht auf 3 Pötten nach Altenkirchen sprötteln. ![]() Dirk
|
|
|
|
|
|
#61 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|