![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Bin zufällig in den Besitz einer 4 in 1 Edel Stahl Anlage gekommen Die Bezeichnung lautet: Eagle Mach ( E 01 230 ) Jetzt meine Frage hat einer von euch schon mal die Anlage verbaut ? Oder kann mir sagen ob sie was taugt ? Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Tips geben könntet ob der Umbau sich lohnt ?
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In den Besitz möchte ich auch ma zufällig kommen.
Taugt schon gut was , mußt aber glaube ich den Bugspoiler ausschneiden( bei mir so , hab aber ne ältere) , 710 und Filterwechsel geht ohne Demontage .
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jep, muss der bugspoiler zerschnitten werden.
der didde hat sowas, der face auch , sigwart auch und ich auch als cobra anlage. ist eh alles das gleiche. cobra war nur immer etwas teurer als eagle - weiß der teufel warum. gruß axel
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich habe die - ist gut - fahre keine spoiler ;-)
gruß, erik |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab die Mach 7, die hat einen Va Krümmer ist im Sammler nochmal gedämmt naja und ich finde ist ziemlich leise....die Verarbeitung ist gut, Leistung is auch OK, Sound auch OK aber halt leise ...
Neuere Endtöpfe sollen einen entfernbaren Db-eater haben, da steckt dann bestimmt mehr Musik drin Der Spoiler muß an der rechten Seite ausgeschnitten werden..sonst passt der Krümmer net bzw der Bugspoiler nicht mehr... |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab ne hochgezogene Mach 4, bei 4000 Umdrehungen 107 db, ist aber alles legal ( glaube ich )
Material und verarbeitung, meiner Meinung nach große sch.... ![]() ![]() Rostet wi eder Teufel, und ist auch schon mehrfach geflickt, aber is ja wurscht, hauptsache Lärm.
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das waeren dann so ca. 4500-4700, und 107 verglichen mit 85 oder 88 ist schon recht laut. Klar, da steh ich auch auf Sound, denn "leis ist Scheiss" aber die Mehlmuetzen fahrn genauso drauf ab, nur umgekehrt.
|
|
|
|
#8 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi Volks, nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe die Remus 4-1, das Teil macht nen Höllen Lärm, naja man kann mit nem Zollstock die Kolben kitzeln.Aber der Sound ist obergeil wie bei Mad Max.Ne ABE habe ich auch aber über 100 Dezibel maulen wohl alle.
Wenn ich zum Tüv muß dann schreibt er immer " Erhöhte Geräuschentwicklung" Bis jetzt habe ich noch kein Theater gehabt......meistens sind wir schneller als die Mehlmützen Gruß Axel |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
sogar eintragen lassen. Das hat aber nix zu sagen, wenn der Meister meint, Du bist zu laut. Ich wills lieber net drauf ankommen lassen.
|
|
|
|
#10 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Genau Ralf...hatte letzte Woche meinen TüV-Mann hier ( Mein Nachbar )....den hatte ich gefragt wegen eintragen,und der meinte auch das nützt überhaupt nichts.Wenn die Trachtengruppe sagt weg damit,dann muss sie erstmal ab.
Aber das Ding ist der Hammer.....wenn ich in Ratzeburg bin ( da ist Motorradtreff ) und ich meine Mühle anschmeiße, dann drehen sich alle um.Wie im Western wenn man durch die Schwingtür kommt und die Musik ausgeht.....lach Gruß Axel |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
also ich habe ne baracuda drauf ,die kommt gleube ich von cobra
habe mir mal den db killer rausgemacht hört sich wirklich geil an ,bin mal gespannt wann ich das erste mal angehalten werde gggg
|
|
|
|
#12 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.01.2000
hi,
schraub die dran, die ist ok! fahr das teil (mach7) seit 7 jahren nun, keine niete lose, kein rost dank va u. alu, bin NUR zufrieden! gruss didde
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|