![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Hallo zusammen,
da der Reißverschluss meiner Kombihose immer mehr sichtbare Kratzer am Tank hinterlässt, trage ich mich nun mit dem Gedanken, ein Tankpad aufzukleben. Es sollte möglichst dezent sein und zu der Dicken (rot/schwarzer Lacksatz A8) passen. Am liebsten wäre mir ein einfarbiges schwarzes Pad ohne Aufschrift. Hat jemand eine Idee, welches passen würde oder wo es das Passende gibt? Gruß Frank
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Bei den großen 3 gibts Transparente Pads. Die sind aber nich sooo ohne, weil man da jede Luftblase sieht.
Beim Polo gibts auch noch schlichtes Schwarz ... ansonsten nur noch diesen Carbonlookkack |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
schau mal bei meiner dicken... das ist auch einfach schwarz und passt meiner meinung nach ganz gut...
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.05.2009
Guck dich mal in der Bucht um.
Einfach das Thema " Tankpads " eingeben, da solltest du bei der Auswahl was finden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Schau mal hier:
http://www.tankpads.de/webshop/ oder hier: http://www.3d-beschichtung.de/category.htm?c=1834 da wirst du bestimmt etwas für deinen Geschmack finden |
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich könnte dir auch ein Stück Polyesterfolie schicken, die ist hochtransparent und extrem kratzfest. Normale Folien sind aus PVC und wesentlich weicher. Ich schaue mir nachher mal meinen Tank an, denn die Folie läßt sich nicht in die 3. Dimension verformen. Diese Folie wäre fast unsichtbar, wenn´s um orischinoool geht.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#7 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2009
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure Infos und "c-de-ville" für das Angebot. Ich habe jetzt in der Bucht ein ganz einfaches schwarzes Pad gekauft und werde es mal probieren. Die "kratzgefährdete Stelle" am Tank ist auch schwarz und somit dürfte das Pad nicht sonderlich auffallen.... Gruß Frank
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|