![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen ,
hatte meiner Dicken mal neues Öl mit Filter spendiert !!! Natürlich vorher warmlaufen lassen bis zur Betriebstemperatur. Habe danach festgestellt das ich die Feder vergessen hatte die mit im Altöl lag beim umfüllen . erstens Ölfilter, zweitens Deckel, und dann die Feder,richtig ??? Gruß Nightrider
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vom Verschlussdeckel ausgehend Feder, Unterlegscheibe (bleibt gern am Filter hängen) Filter, Deckel. Die Schrift ist zwar Spiegel verkehrt, Du kannst aber sehen was ich meine.
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x![]() its the spirit that counts, not the fucking age Geändert von seikel (21.11.2009 um 17:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort , trinke nachher ein Bier oder am
besten zwei für Dich mit ![]() Gruß an Seikel Nightrider
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Was ist denn, wenn man ohne die Feder rumfährt?
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann wird das Öl nicht gefiltert, der Filter liegt nur unten drin
Rüdiger
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
Wie Rüdiger schon geschrieben hat ist dann der Filter nicht in der Position wo er eigentlich sitzen soll um seinen vorgesehen Job zu machen.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|