![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Mahlzeit!
Ich hab auf meiner '84er ZX-10 Stummel drauf, die sind etwas höher, fährt sich ganz angenehm. Da die ZX-10 Gabel dicker ist hab ich mir von nem Freund Zentrierringe drehen lassen und eingepresst, die 2 Bohrungen an denen die Stummel festgeschraubt sind passen. ciao, Jockel
|
|
|
#28 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.03.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]() Und wenn Du denkst es geht nicht mehr Kommt von irgendwo ein Lichtlein her ![]() Passen die so oder haste alles verlängert, verlegt, etc......?? Sind die Befestigungsbohrungen für die Schrauben ab A7 deckungsgleich? Genau so etwas habe ich gesucht. Mach mich derweil mal auf die Suche nach dergleichen. Gruß und Danke Thompson Zitat:
|
|
|
|
|
#29 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Mahlzeit!
Zitat:
Der Rest sollte passen. Wenn die Bohrungen der A7 mit A1-A6 deckungsgleich sind dann sind sie es auch mit den ZX-10 Bohrungen. Standrohrdurchmesser hab ich jetzt nicht im Kopf, sofern die Gabel der A7 nicht dicker ist als die der ZX-10 sollte es auch passen, evtl. Zentrierringe drehen (lassen). Bei den ZX-10 Stummeln sind die Bohrungen für die Standrohre oben geschlossen, man kann die Standrohre also nicht mehr beliebig weiter nach oben durchstecken, bei der A1-A6 gehts aber weit genug. ciao, Jockel
|
|
|
|
#30 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nö sind sie nicht
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Aushilfe
Die Stummel der GPZ 500 sind wesentlich höher als die unseren. Hat jemand schon mal drüber nachgedacht oder gar draufmontiert auf die Gute?
Gruß Thompson Sa 25.4 und So 26.4.09 >>>Sternfahrt nach Kulmbach ![]() Mehr als 30 000 Bikes werden dort "erwartet"
|
|
|
|
#32 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber die 500er hat ne dünnere Gabel, da wirds dann eventuell eng. Und auffräsen würd ich die nicht, sind nur aus Alu und sowieso nich besonders dick. Wenn du willst guck ich am We mal. Hab noch die orig. 500er Böcke rumliegen, da schraub ich mal einen von dran. (kein verkaufsangebot )
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Aushilfe
Zitat:
.Danke und Gruß T H O M P S O N
|
|
|
|
|
#34 |
|
Ninja-Member Gold
Hab grad beim wühlen n foto gefunden wo das mal einer andersrum versucht hat.
Da sieht man eigentlich schon das das mit den 500er stummeln an der dicken nix werden wird. ich probiers trotzdem mal ... Geändert von Rubino (07.01.2012 um 22:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
@ rubino
Ich muß da mal zwischenfragen: Ich muß den dichter zu mir haben, sonst lieg ich aufm Tank. Was geht da? 3cm? Wonach muß ich denn da suchen? Die ganzen Strippen müssen dann natürlich auch verlängert werden, evtl. soll sie vorne auch noch n Stück runterkommen. Aber ih weiß nie wonach ich suchen soll. LG Nicole
|
|
|
#36 | |
|
Ninja-Member Gold
Zitat:
Das einzige was wir bisher passend gefunden haben waren die 600er Stummel Aber die sind gut 4 cm tiefer und auch ähnlich weit nach vorn. Da würds du dann wie auf ner Streckbank sitzen. Investier in ne SB Brücke, dann kannst du dir in Ruhe beim Händler nen passenden Lenker suchen. Und die Gabel weiter durchstecken geht dann auch ![]() Hab mal versucht dir den Unterschied zwischen 500er und 600er Böcken zu zeigen
Geändert von Rubino (07.01.2012 um 22:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Ninja-Member Platin
|
Bei dem Motorrad was ich als ersatzteil gekauft habe ist eine SB Brücke mit Lenker und verlängerten Stahlflexleitungen dran.Bei intresse schick mal ne PMABM Brücke ist es.
|
|
|
#38 |
|
Ninja-Member Gold
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hast Du die Unterlagen für die ABM SB-Brücke, Nicole hat eine GPz500S A und da muss man schauen ob die von der A5 darauf verbaut werden kann und darf...
|
|
|
|
#40 |
|
Ninja-Member Gold
Also, ist wie ichs schon vermutet hab.
Die Bohrungen passen an die A1, aber man müsste mindestens 1mm im Innenradius wegen der Gabel weg nehmen. Würd ich persönlich nicht tun, das sind nur knapp 3mm Material. Probse & Pin: A1-A6 LSL Brücke passt nicht auf die 500er, hab ich heut auch mal probiert ![]() Der Abstand zwischen den Bohrungen links u. rechts ist unterschiedlich |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Stummel, Stummellenker, Superbikelenker |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|