![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.01.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Diagonal- und Radialreifen dürfen seit '98 bei Motorrädern gemischt werden, sofern Reifenhersteller, Motoradhersteller oder TÜV-Prüfer Freigabe erteilt bzw. einträgt. Brigestone gibt z.B. für die GPX 750 die Freigabe vorne den BT45(Diagonal) und hinten BT012(Radial).
Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab ich auch drin, ich finde das ist ein geiler Reifen.
Dann wurde noch der Bt021F/R und der PilotRoad2 eingetragen. Damit bin ich erstmal fuer die nexten Jahre versorgt und ich muss mir kein Kopp mehr um die Pellen machen.
|
|
|
#29 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber das Thema ist wohl nach der nächsten Wahl gegessen, wenn Schwarz-Grün oder Rot-Grün 130 einführt. Dann hat es sich damit. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2004
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Zitat:
![]() Soll eigentlich BAK (BundesArchitektenKammer) heißen
|
|
|
|
|
#32 | |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Jo auch die BRD wird diese Euverordnung nicht ewig verdrehen können
Gruss Christian -= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =- GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig, heavy, krass, stark - eben das böse Tier! R by RalfZ, Layout by Patrick O.C.D geprüfter Rastenschmelzer |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Zitat:
Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsindex vorrausgestzt!! Warum wir eigentlich vieles einfach so lächerlich gemacht?? War doch mal ne Frage, die es bisher wohl noch nicht gab! |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Weil das wohl mittlerweile Sitte gelangweilter Mitglieder ist, solche Threads zu vermurksen?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann ich mir hinten statt einer Schwinge auch ne 2.Gabel einbauen gabs auch noch nicht...
Ich persönlich finde es eine sehr müsige Diskussion mit den verschiedenen Reifen. Auch der Sinn erschliesst sich mir persönlich nicht wirklich was es bringen soll 2 verschiedene Reifen aufzuziehen die in der Kombination nicht erprobt sind oder zu kriminellem Fahrverhalten führen "können". Deswegen wird das trotzdem nicht ins lächerliche gezogen wenn man mal als Seitenhieb so ne wilde Reifenkombi angibt... Ist für mich (persönlich) genauso abartig ob ne Zündkerze im Brief eingetragen ist oder nicht. Halt alles Ansichtssache... Mittlerweile wird hier nämlich von einigen Personen soviel in Beiträge anderer ( die das nicht sonderlich interessiert, ne Diskussion um sowas für Übertrieben halten oder einfach keinen Sinn darin finden, etc. etc.) fälschlicherweise reininterpretiert und aufgebauscht, das es auf keine Kuhhaut mehr geht. Vorallem auch immer wieder interessant wie Statements in den Raum gestellt werden was richtig ist, sich gehört, etc. und aber gerade von Denen immer wieder nach Lust und Laune, nach eigenem Gutdünken oder wie es gerade in den eigenen Kram passt, ausgelegt und gehandhabt wird. Wird langsam Zeit hier das Licht auszumachen und Kosten zu sparen...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() Geändert von Patrick (16.07.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Sexgott
Es kommt halt immer drauf an, was am Ende raus kommen soll. Bei meinem 17"-Umbau ist die Reifenfrage kein Thema, bei der Silbernen dagegen schon. Mal abgesehen davon daß mich grad mehr die technische Thematik reizt.
Und als ich grad so schrieb kam schon die Antwort: Hallo Herr Hinrichs, nochmal ein kurze Frage zu dem Thema. Ich habe gerade gesehen, daß sie für die ältere Kawasaki GPX 750R den BT45F in Verbindung mit einem BT012SS bzw. BT54 freigeben. War denn nicht die Mischung von Diagonal- und Radialreifen am Motorrad verboten. Wäre denn das auch eine Möglichkeit für die PVM-Felgen? Also zum Beispiel vorn den BT45F und hinten einen BT21R? Gruß, Alex Hallo Herr Hahm,
genau so habe ich das auch gemeint. Wenn sie mal in die Datenblätter schauen, sehen sie, dass es für hinten nur Radialreifen in dieser Grösse von uns gibt. Diagonal und Radial zu mischen ist beim Motorrad nicht verboten. Gruss Frank Hinrichs Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|