![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 12.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo will mich erstmal vorstellen, bin neu hier im Forum und nach 5jähriger moppedpause hab ich mir ne 900r bj 87 zugelegt
musste einiges gemacht werden, was auch schon fertig ist aber nun zu meinem Problem da ich nicht so der große ! Schrauber bin : da meine nockenwellen und schlephebel eingelaufen sind, was man auch am rasseln wie eine Nähmaschiene hörte, hab ich mir Nockenwellen und Schlepphebel gebraucht besorgt ( sind auch in Ordnung ) Steuerkette wird ne neue eingebaut . gibts hier vieleicht versierte Schrauber die davon Ahnung haben mit Einbau und Einstellen danach usw. ? bin für jede Hilfe dankbar und würd mich auch gerne einer 900er Gemeine für Ausfahrten anschließen, schonmal im vorraus dank und viele güße dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Hey, in Essen sitzt der Blueliner (fährt aber glaub ich im Moment nicht), in Dorsten der Brömmel und noch einige andere fitte Jungs hier in der Ecke. Stammtisch ist immer jeden ersten Freitag im Monat an der Grafenmühle so ab 17.30-18.00.
Gruß und Willkommen an Bo(a)rd Sebastian
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 12.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hi fitti
danke erstmal na da werd ich mich doch bestiimt mal sehn lassen zum Fachsimpeln Gruß diddi |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| nockenwellen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|