![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Gast
|
Zitat:
Sag was Du dafür haben möchtest. Hast Du auch noch einen Impulsgeber? mit Kabeln dran:-))) Wo wir schon dabei sind, hat noch jemand Zündspulen? Übrigens Sorry das ich mich kurzfristig ausgeklinkt habe, aber liege gerade mit Grippe im Bett! |
|
|
|
|
#52 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2002
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
Mit Gaby - ok! Aber mit Grippe..... ne danke ...... Trotzdem gute Besserung ...:-)) Grüße Stefan W. |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
Neben mir liegt Myriam:-) Aber die ist auch krank! |
|
|
|
|
#54 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#55 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Zündspulrn hätte ich noch nen Satz liegen. Impulsgeber auch mein ich. Kann ich morgen mal nachsehen.
Gruß Axel
|
|
|
#56 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Ninja Defcon 5
Stimmt, dafür kannste ne komplett zerstörte haben. Die hab ich nämlich auch. War nen Eisenträger im Weg.
Die ZXR 400 Felge ist aber identisch, und die hab ich im heilen und unbeschädigtem Zustand. @Marc: jau, gibt auch so ein paar Teile die ich nicht mehr habe. Kommen aber bestimmt auch wieder.
|
|
|
#59 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Ninja Defcon 5
Zitat:
|
|
|
|
#61 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2002
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Stefan W. |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
Wer hat denn nun eine CDI, impulsgeber und Zündspulen für mich? Und was kosten die ?
Grüße André |
|
|
|
#63 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.12.2005
Tach,
hatte mal ein ähnliches Problem an meiner 900R : mit gezogenem Choke alles prima, ab 30% Gas auch (Haupdüsensystem aktiv), aber bei geringer Teillast alles tot, quasi wie Killschalter. Vergaser raus (kein Spass), überall mit Pressluft reinleuchten, Vergaser wieder rein (noch weniger Spass) - ausprobiert - immer noch Driss. CDI plus Pick up getauscht - nix. Versagerreiniger in den Tank - Geld weg, Problem noch da -suupih. Besinnungstag eingelegt. Versager wieder raus - komplett zerlegt - genau geguckt, ah jetzt ja: Leerlaufdüsen verharzt (Konsistenz und Farbe wie Mischung aus Ohrenschmalz mit Frühtrachthonig) - nicht lösbar mit nix (Benzin/Spiritus/Terpentin), also dann halt mechanisch gaaanz vorsichtig mit Düsenreibahle Propfen entfernt (Bei allen 4en !). Versager rein - läuft wieder wie Nähmaschinchen. Ähnliche Vorgehensweise bei 1000RX eines Kollegen, ABER bei seiner waren es nicht die LL-Düsen sondern die Luftkorrekturdüsen (Versagereintrittsseite) - zugeharzt (HARTZ I sozusagen). Letzte Erfahrung mit diesem Symptom hatte ich mit meiner KLX, hat zwar nur 1 Versager, bei dem war dann beides , LL- und LLK-Düse, Sozialfall. Von Hondas (VFR) sind ähnliche Zickeleien bekannt, hängt wohl mit der Spritzusammensetzung zusammen, da wird neben Benzol und Ethanol mittlerweile alles mögliche zugemischt, was dann in Verbindung mit Messing plus gewisse Stillstandszeit zu dieser Harzbildung führt. Machs einfach systematisch: 1. lass keinen gelernten Mechaniker ans Mopped 2. bring Deinen Zentralrechner auf Betriebstemperatur 3. Versager schön sorgfältig ausbauen (bei RX ja ein Klacks) 4. Alle Düsen/evt Stöcke raus 5. angucken 6. nochmal angucken 7. allerstvorsichtigstens mit kleinster Reibahle (Hein/Polo/Lois) Düsenbohrung befreien - gaanz höhsch! 8. Luftkorrekturdüse befreien bis Ahle im Mischrohr sichtbar ist ! 9. Zusammenbauen bis nix mehr übrig ist 10. Ausprobieren 11. Tankentlüftungsrohr unbedingt auch noch checken 12. zum Händler fahren und 700 Euro minus Reifen zurückfordern 13. mir ein Bier ausgeben oder 3 Kölsch mit Kotelett bei Max Stark Gruss, Suppenkasper |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
Es gibt ja immer etwas auszusetzen. Wenn Suppenkasper sich mit einem überaus konstruktiven Beitrag einführt, der m.E. der erste substanzielle Hinweis auf die mögliche wirkliche Ursache des Problems liefert, gibts gleich was auf die Hörner.
Ich habe mich ja auch schon seit Jahren mit dem Problem herumgeschlagen und lebe gut mit meiner Ansaugluftvorwärmung. Aber in der Tat hat man mir bei Kawasaki-Deutschland schon vor Jahr und Tag bestätigt, dass der Sprit wirklich immer schlechter wird und die Panscherei etliche Probleme verursacht.In diesem Sinne herzlich willkommen Suppenkasper. P.S. gibt es denn auch in Völklngen einen Max Stark? |
|
|
|
#65 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Tach auch.Gruss Frank
|
|
|
#66 | |
|
Gast
|
Zitat:
Etwas in dieser richtung...
|
|
|
|
|
#67 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
[quote=CaptainWenn jemand Tips im Forum gibt möchte ich halt auch gern wissen, von wem, ok ?
[/quote] Und was ist dann besser oder schlechter an dem Tipp, wenn Du weißt, von wem der kommt? Verstehe ich nicht. Vorstellung wäre nett aber ist ja kein Zwang dahinter oder hab ich was verpasst? Vereinsmeierei ist nicht mein Ding und wird es auch nie werden. Wenn ich das suche, gehe ich in so einen Karnevalsverein oder miete mir ne'n Kleingarten. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft ohne Statuten und Zwänge auskommen und trotzdem ein solidarisches und lockeres Miteinander pflegen können. Herzliches Willkommen Suppenkasper , cooler Nick übrigens,
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.02.2005
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
0172 431 85 04 ! ! ! ! ! ! !
Gruß Peter GPz1000 RX ..... was sonst ? Der Tag fängt gut an wenn du Morgens schon weißt das Abends die Kurven dir gehören ...egal welche Kurven .......ob die Deiner Frau oder die der Landstrasse.....! ! ! |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Ninja Defcon 5
Spulen und Geber hatte ich Dir auch angeboten
|
|
|
#70 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.07.2000
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() |
HW aus Schwaben an den Suppenkasper guter und passender Beitrag auch ohne Vorstellung (hab ich glaube ich bis heute auch noch nicht gemacht).
Weiter so und eine gute Zeit hier. Gruß Pit |
|
|
|
|
|
#71 |
|
Aushilfe
P.S. gibt es denn auch in Völklngen einen Max Stark?[/quote]
Nee, allerleiderstens nicht - und auch keinen Lommi ! |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Aushilfe
Zitat:
Herzlichen Gruß an alle ! Geändert von Patrick (18.12.2005 um 17:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aha, Nina, Elise, Xaver.....
Kann ja noch lustig werden. Willkommen im Forum
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
Es wird knapp in Köln. Lommi hat Ende letzten Jahres unter großer Anteilnahme der Bevölkerung zugemacht. Herr Lommersheim selbst trinkt nun schon etliche Monate an Odins Tafel. Es hatte ihn im Süden ruckzuck nach dem Ende seiner Tätigkeit als Wirt dahingerafft.
Bei seiner Beerdigung waren 500 Menschen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|