![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
|
Hallo,
hat vielleicht jemand mal was von Auspufftüten von Busso (Italy) für die GPZ gehört oder irgend welche Erfahrungen damit. Sollen angeblich "E" Prüfzeichen haben. Frage ist wie ist's mit dem Klang und der Leistung? Hab leider unter Suchen nach Busso nix gefunden.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
![]() ![]() ![]() Nö noch nichts von gehört oder gesehen ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
|
Sollen angeblich mal von Polo vertrieben worden sein
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus
Polo hat ja auch die Sito wenn ich den nahmen schon höhre bekomme ich Schittelfrost aber von Busso habe ich noch nie gehöhrt, ist zur zeit gerade ein satz in der sogenannten bucht zu haben. you werkli
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Scherz beiseite, die Sito sind bei mir dran, Klang ja gar nicht so schlecht. Aber diese Leistungshemmung zwischen 5500 und 6000 geht mir auf die Nerven. Nach 6000 geht dann aber richtig die Post ab.
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
also der sound war schon gut bei den Sitos, habe aber wieder die Orginalen dran eben wegen den leistungsverlust bei 6000, man denkt der motor zieht nicht mehr und plötzlich geht er wie bei einer explossion, aber ob auf dauer das so gut ist weis ich nicht hatte komischer weise danach einen pleullagerschaden. woher der kam?
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
![]() |