![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
da ja viele schon auf Breitreifen umgebaut haben und ich ja auch dabei bin, kommt man ja damit in den Genuß auch mal moderne reifen benutzen zu dürfen.. welche Erfahrungen gibt es mit welchen Reifen?? Vielleicht sollte ich noch meine Größe angeben, vielleicht gitbs dann dort auch noch Unterschiede. vorne orginal 120/70 17 und hinten 190/50 17 Vielleicht sollte ich noch eins erwähnen: Ich werde keine Reifen nehmen, die preislich jenseits von gut und böse sind.... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich kann da nicht mitreden - gibt nur einen reifen mit 210er breite ;-(
gruß, erik ps: aber der ist o.k. für nen tourenreifen (marathon) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus
Ich fahre den Dunlop D 208 GP, bin mehr als Zufrieden damit, guter Geradeauslauf, und klebt in den Kurven wie Sau, Haltbarkeit ist im großen und ganzen auch gut. ABER fahre Ihn hinten nur in der Dimension 180, bin aber der Meinung das da eigentlich zum 190er von den Eigenschaften kein Unterschied ist. raudi |
|
|
|
#4 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Moin,
habe bei mir den BT 20 F/R in der Grösse 120/180 drauf! Bin sehr zufrieden damit, ist ein guter Kompromiss zwischen Tourer u. Sportler.
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Tach,
Also erstmal mußt du wissen, was du für ein Fahrer bist,...Sportlich, Tourer, Heizer. Als Tourer: Metzeler Roadtec Z6 Michelin Pilot Road (Bin mir nicht sicher ob es den als 190er gibt) Als Sportlicher Tourer: Britgestone BT 20 (Ist für beides geeignet, weil hat 2 unterschiedliche Gummimischungen,... Hart in der Mitte weich aussen.) Als Sportlicher: Bridgestone: BT14 Metzeler: Sportec M1 Dunlop D208 GP Michelin Pilot Sport Pirelli Diablo Alles andere, also extrem sportlich oder Heizer: Michelin Pilot Power Wir verkaufen bei uns im Laden meistens Den BT20, BT14 oder Pilot Power. Hoffe konnte etwas Helfen. MFG Dexter Geändert von Dexter (26.12.2005 um 13:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Hi,
also ich selber habe auf meiner hinten nen 170er Pilot Road drauf und muß sagen das der Reifen erste Sahne ist und auch für sportliches Fahren ausgelegt ist. Also kein reiner Tourenreifen ist. Bin selber gerne etwas zügiger Unterwegs wobei ich da jetzt nicht unbedingt von "Heizen" sprechen möchte. Gebe jetzt einfach aber mal zu bedenken, dass der von dir gewünschte 190er die Kiste wohl doch etwas unhandlicher machen wird........ (wobei ich jetzt aber keine Ahnung habe auf welche Felger der drauf soll) Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
![]() |
|
|