![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hallo Leute
Ich mal wieder nachdem Ich heute alles hab einstellen lassen Vagaser usw. Bin auf dem weg zur Wekstatt hinter einem Auto schön langsam hergefahren. Der Blödmann is in den Seitenstreifen gefahren hat Matsch auf die Straße geschleudert und das wars. Aua Knochen Motorrad kaputt. Ist zumn Glück nur das Heck bin damit unter die Leitplanke gerutscht. So hab natürlichen den ganzen Tag gespachtel und geschliffen will mein Schätzchen ja so schnell wie möglich fertig machen. Vielleicht habt ihr ja mal eine I-Net Seite oder ne Firma wo man ein paar Verkleidungsteile bekommt. Wäre coll dann bekomme ich sie wieder schnell fertig. Danke schonmal ach und Ich lebe noch is zwar alles etwas locker aber geht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Mal abgesehen von dem ganzen "zuwenig-Abstand-Bla-bla" der Bullerei, aber hat der Vordermann was davon mitbekommen? Ist ja evtl. doch ein Haftpflichtschaden, für den er aufkommen muß...
Ansonsten gut, daß Dir nix passiert ist.... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo seh ich auch so wie Alex, aber schön das Dir nix weiter passiert ist. Teile wenn Du hier im Forum nix bekommst versuchs mal hier---------> http://www.bike-teile.de/
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Der hat es gar nicht gemerkt oder vielleicht wollte er es nicht merken.
Der is weg. Dafür darf ich noch die Leitplanke bezahlen. Habe meine Moped aber schön festgehalten damit nicht noch der Tank kaputt geht. Habe sie doch erst im Winter komplett Lackiert und einiges Umgebaut. :-( |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Na bin danach noch in die Werkstatt und habe die Vergaser einstellen lassen jetzt sind die wenigstens in Ordnung. Danke für die Seite.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Welche Teile brauchst DU denn? Schick am besten mal ne PM mit ner Liste. Dann seh ich nach.
|
![]() |
|
|