![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.03.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo miteinander,
ich habe meine 900er jetzt seit Mai 2007 und sie gefühlvoll durch das kurvige Bayern gesteuert. Jetzt, in der Winterpause, kommen da einige optische Gedanken auf: Ich habe da ein Bild von einer etwas veränderten GPZ Front (siehe Anhang, mitte links bzw. rechts unten), an der scheinbar die Öffnung für den Scheinwerfer von oben etwas verengt wurde. Gefällt mir optisch sehr gut, weils nicht den Charakter des Mopeds verhunzt aber denoch etwas modernen Schwung ins Design bringt. Meine Frage: Wie geht das? Fährt einer so ne Verkleidung? Verkaufts einer so ne Verkleidung? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar Grüße aus dem kurvigem Bayern
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Aushilfe
Zitat:
Habe mir den Katalog mal runtergeladen. Und jetzt. Jetzt habe ich ca. 140 Seiten Chemotherapie auf n PC. Wir in Bayern habens da eher mit Weißwürscht oder ner Maß als mit BASF und Co. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfffe
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfffe Zu deinen Fragen: Wie geht das? -> Beitrag 2 Fährt einer so ne Verkleidung? -> So ähnlich, selbstgemacht. Wie? -> Beitrag 2 Verkaufts einer so ne Verkleidung? -> Jo, in Japan zu bekommen in verschiedenen Ausführungen und ner Menge Geld. Hier in Deutschland nahezu ausgeschlossen!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() Geändert von Patrick (15.11.2007 um 16:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aushilfe
Zitat:
![]() Soweit ich weiß hast du dieses Bayern ja entweder verlassen oder bist zugereist. Irgendsowas wars doch oder? Aber jetzt mal zur Verkleidung. Die gibt es also nur in Japan fürn Haufen Piepen. So ein Pech. Dann werde ich mich mal über die Chemotherapeutischen Anleitungen machen. Hat jemand so was mit genau dieser Optik schon mal gemacht ? Müssen doch im Winter noch ein paar mehr GPZler im Forum herumschwirren als nur wir. ![]() Nochmals Danke für die Beiträge Grüße aus der Kugellagerstadt Schweinfurt / UNTERFRANKEN !!
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Genau so nicht aber etwas an die Verkleidung angeklebt und "gestylt" haben schon einige, z.B.: Kollege Mark_T: http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...referrerid=326 Steffen Lekies: http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...referrerid=326 Also selbermachen ist angesagt: kleben, schleifen, spachteln - viel Spass. Michael
|
|
|
|
#7 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur mal so am Rande,
wenn noch mal einer Spiegel an die GPZ laminiert der kriegt 10000 Jahre Forumsverbot und das Moped wird sichergestellt. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Aber ich glaube, 'ne 900R im "Karl Dall-Design" gab's hier auch noch nicht
![]() Gruß Michael
There is no Place like 127.0.0.1! Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch Geändert von merlin (01.03.2009 um 12:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Nordlichter, Preußen ???? ![]() Das war mal wieder ein Erdkundefehler !!!! Wir aus den Nordstaaten haben nichts mit den Preußen gemeinsam. Da könnte ich fast beleidigt werden ![]() Schöne Grüße nach Schweinfurt / Tschechien !!
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
....darfst dich aber auch nicht über zuviel Schnee beschweren ![]() Gruß Rennwürfel
|
|
|
|
#11 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Andreas, der echt dachte daser dieses Jahr nimmer malochen muss ..........................
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
aber deine Asche gehört dann mir, Spiegel ist gerichtet und 100er Scheine auch ![]() ![]() Gruss Andreas, der ja garned so durch ist
|
|
|
|
|
#13 | |||
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, hab mir die Website von R & G auch mal angesehen - ist eine prima Fundgrube füre Leute, die mit GFK und Kohlefaser mal selber experimentieren wollen. Sehr gute Anleitungen für Formenbau, Abformen, u.a. z.B. für Modellbau, Karosseriebau usw. Die Anleitungen (PDF's) hab ich mir mal abgespeichert, für eventl. spätere Verwendung. Nur mal so als Tipp: nicht immer gleich meckern - vor Inbetriebnahme der Tastatur erstmal Gehirn einschalten. ![]() Gruß Michael
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Zu http://www.r-g.de
Da findet man nicht nur geile Sachen, die sind auch sehr freundlich und kompetent, hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.. ![]()
|
|
|
|
#15 | ||
|
Administrator
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Seruvs,
also ich finde sowas auch echt schön und war auch schonmal danach auf der suche, habe damals nur eine Firma in Japan gefunden gehabt die, diese verkleidung angeboten hat. Die Firma hat auf meine Englische Mail leider nie geantwortet. Also denke ich läuft es auf selbst machen hinaus, ich werde es diesen Winter mal mit GFK probieren, um so die "nasen" der verkleidung etwas nach unten zuziehen! Wenn du doch noch etwas rausfindest, teil mir das mal mit! Gruß Jens |
|
![]() |
|
|