![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
fogende Frage: Habe eine Gimbel Fußrastenanlage ersteigert. Auf dem Foto sind links zwischen den Platten 4 Kleinteile zu sehen, die im Paket nicht dabei waren (Habe dem Verkäfer schon bescheid gegeben, er soll sie nachschicken!). Vermute ich richtig und sind dies Distanzstücke? Die anderen Teile (beide Platten und Verlängerung der Schaltung) sind klar. Hat jemand eine Kopie der Einbauanleitung oder zumindest ein erkennbares Foto über eine eingebaute Gimbelanlage, die er mir zuschicken kann? Da ich technisch nicht der versierteste bin, kann ich jede Hilfe gebrauchen. Um bei dem Thema zu bleiben......ich suche immer noch Schrauber in meiner Nähe, die mir bei den Feinheiten der Motoreinstellung und evtl. Reparaturen weiterhelfen kann. Bitte per PM oder Mail melden. Danke im Vorraus! |
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Morsche,
wegen der Einbauanleitung würd ich mal beim Hersteller anfragen. Hab da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. http://www.gimbel-motorradtechnik.de/
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hey, es sind Distanzstücke !! Die originalen Rastenhalter sind mit zwei Schrauben befestigt, die musst du entfernen und in diese vorhandenen Gewinde werden die Grundplatten deiner Anlage verschraubt. Mit den Distanzen dazwischen :-), sonst klappt es leider nicht mit der Montage !! Gruß Olaf
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum ! Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !! Geändert von Olaf Hahn (08.11.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Darfst Du!
habe incl. Verand 55 Euronen bezahlt. Sie sieht aber nicht besonders gut aus (was eigentlich egal ist, die Dicke wird eh mattschwarz). Der Verkäufer hatte sturzfrei angegeben, es sind aber definitiv Schleifspuren zu sehen! Wie gesagt, die Distanzstücke fehlen auch! Habe bei Gimbel angefragt, die hatten nur noch eine da und die kostete neu 249 € . Kennt jemand zufällig auch die Maße (Stärke) der Distanzstücke, falls der Verkäufer sich nicht mehr meldet?! Sollte doch kein Problem sein diese zur Not anfertigen zu lassen. An alle: Danke für die schnellen Antworten. Bin immer wieder begeistert wie schnell einem hier geholfen wird.
Geändert von Handpflegecreme (08.11.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Die Distanzhülsen für die Rastenplatten sind 16mm hoch.Die für den Bremszylinder 4mm hoch.Gruss Frank
Geändert von Frank Beyert (08.11.2007 um 22:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Achso,ein Gutachten habe ich da.Gruss Frank
|
|
|
#7 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Wenn du noch Infos brauchst kannst du dich auch an
mich melden. Habe aber keinen Scanner und müßte es dem Freundlichen Postboten geben. Du brauchst aber noch einen hydraulischen Bremslichtschalter. Fehlte mir damals auch. Ein Anruf bei Gimbel und das Teil kam für ein paar Mark per Post. Gruß Andreas
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
![]() |
|
|