![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
.....jeder spricht hier davon.
Auch die Suchfunktion liefert sehr "detaillierte" Informationen. NUR: Wie herum gehört sie jetzt wirklich. Habe gerad im WHB nachgelesen und ich glaube in meiner Garage liegen mehr Teile, als die Ex-Zeichnung aufweist. ;-)) Ein so etwas größerer Ring ist einseitig konisch, wie rum rein? Kopiere die Seite mal hoch auf DIN A3, es werden zwar nicht mehr Teile werden, aber ich Blindfuchs seh´s dann besser. Wichtig: wohin mit der Hülse und in welche Richtung welches Ende? Danke Gruß Max
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Danke Sigwart,
aber mein Arbeitgeber hat diese Seite geperrt. Muß heute abend zu Hause schauen. Gruß Max
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
war heute Mittag etwas im Stress, und mein AG bezahlt mich eigentlich nicht um im Forum rumzurühren, schade eigentlich.
Konnte alle Teile an Hand der Abriebspuren zuordnen, habe alles wieder verbaut (hoffentlich), alle Schräubchen gem. WHB angezogen, sieht gut aus. Habe dann die Mühle im 6. auf dem Hauptständer laufen lassen und habe kettenseitig ca. 5 mm vertikales Spiel (ich mag lieber Horizontales). Bremsseitig passts. Ist das normal oder soll ich in der Garage noch nach Teilen suchen? Da ist ja eh der Gummipuffer verbaut. Muss der ä bissele nachgeben? Auf eine Probefahrt ohne Hinterradbremse habe ich mal verzichtet. Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? Danke an alle Schrauber Max
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
5mm vertikales Spiel von was ?? Rad lose ? Ruckdämpfer wackelt ?
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Wenn Du von hinten guckst, ist kettenseitig ein ca. 5mm Versatz (eiern) von li. nach re.und natürlich auch umgekehrt zu erkennhen. Brensseitig siehst Du diesbezüglich nix, läuft rund .
Gruß Max
|
|
|
#6 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Öhm, was eiert ? Kette nach links und rechts ? Kettenrad ? Felge ?
Ist ein Spalt zwischen Schwinge, Distanz und Felge erkennbar ? Da sollte eigentlich alles stramm sitzen und nicht Eiern.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
![]() |
|
|