![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Hallo Mädels und Jungs!
Dachte ich frag erst mal euch, bevor ich in nem anderen, nicht halbwegs do kompenten Forum nachfrage....... Es geht sich darum: Mein Nachbar hat im Betreff genannte Maschine und mich gebeten, ob ich ihm nicht die Ventile einstellen kann. Da das ja eigentlich ein halber 900R bzw 1000RX Motor ist könnte ich mir vorstellen das es so ähnlich geht wie bei unserer. Nur genau weiß ich es halt nicht. Hat dieser Motor z.B. den gleichen Ventiltrieb wie das 900er Aggregat mit Stellschrauben/Schlepphebel oder ist das da anders gemacht? Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, nee is wie beim Eisenschwein. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grad mal im Fisch nachgeschaut. Sollte nahezu identisch / 2 sein....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Jo, is soweit gleich, ausser dass man das Kuehlwasser ziemlich ablassen muss, da dort die Verrohrung DURCH den Ventildeckel gefuehrt wird
![]() Aja, und wer das Gefummel mit dem Ventildeckel bei der 900r gern hat, der darf sich auch mal an der 500er probieren, aber nicht gleich ![]() Im Gegensatz zur 900r ist da Drehen und durch die Rahmenoberzuege nach oben rauschwenken die Devise, gelle Gruessle, Juergen aka EXKawaEX
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nimm neue O-Ringe, tu Dir selber den gefallen, ich spreche aus Erfahrung!!!
Rüdiger
|
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
![]() |
|
|