![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leutz,
ich wollte Euch mal fragen was ihr für Schwingen in eucherer Gpz 900 reinbaut, wäre auch sehr dankebar für ein paar Bilder.... danke im voraus MfG |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich nehm die von der GPZ 900R. Die passt "bolt on". Wenn Glück hast, findest noch eine von der GPZ 750R, aber die sind sehr selten. Die passen aber auch ganz gut.
|
|
|
|
#3 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Hauptsache aus Alu
![]() ![]() ![]() .Nee, im ernst: Da oben gibts nen Wort: Suche Ist am einfachsten!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das Problem ist:
Die Gpz hat ne geteilte Schwinge, also nicht durchgehend vorne, das macht das Ganze schwieriger, was eintragungsfähig ist, ist eine ZZr1100 "C" Schwinge, die muß aber vorne aufgefräst werden, als Einarmschwinge geht die von einer Vfr 800 aber die muß auch bearbeitet werden, geteilte Schwingen hat Triumph aber da gibt es noch keine Erfahrungswerte, da ist einer dran.... und das scheint auch nicht ganz so einfach zu sein.. Eine "plug und play" Lösung wie Mopeds mit durchgehender Schwinge vorne wo man quasi nur ausdistanzieren muß, gibts eigentlich garnicht.. Leider... ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
|
|