![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Moin moin...
Für alle, dies noch nicht kennen *gg* .... hier mal der Link zum anschauen und geil finden ![]() www.dieselfighter.de/dieselfighter.html JOAAAARRRRR!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
@Micha
Er hatts doch nur gut gemeint......
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Leck mich am Eimer....
Wie geil ist das denn, hab ich ja noch Niiiiiiiie gesehen. Sachen gibts!!!!
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boaaaahhhhhh! Endgeiles Gerät !!! Ich glaub die krall ich mir und verkauf mein Endlosprojekt-Dreck!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnt eigentlich einer da in der Nähe der sich das Teil für mich mal anschaun kann?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die find ich aber auch phänomenal ! Endlich mal auch Blinker mit denen man gesehen wird !
http://www.900r.de/gpz-forum/attachm...1&d=1179507337
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das Ding hat KULTSTATUS ! Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn sie verkauft ist.
|
|
|
|
#8 | ||
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Nee nee, lass mal. Dann ist sie ja weg und wir koennen sie nicht mehr im Mobile betrachen und drueber laestern.
|
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Joarrr....
"Endlich mal Blinker mit denen man gesehen wird....." ???!!!! Den Zweck erfüllt ja schon die Tourenscheibe...argh...hab ich Tourenscheibe gesagt? Eigentlich meinte Ich: Für Goldwing passendes Panoramawohnzimmerfenster lol Ach bevor ichs vergesse: Kuck mal....meiner KAWA is endlich n neuer Motor gewachsen!!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
die Fahrwerte fehlen noch.............133 Nm bei 2150 U/min, Verbrauch 257g/kWh,
Getriebe GPZ 900 R; lass uns den Kollegen mal nach Hustedt einladen |
|
|
|
#11 | |
|
Administrator
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
|
|