![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich fahre jetzt seit drei Monaten eine 900R die ich günstige bekomme habe,leider weiß ich nicht viel über das Bike.Wo bekomme ich Verkleidungsteile,Originale Sitzbank,Tank ??? Gibts hier vielleicht einen 900r Fahrer der aus meiner näher kommt und mir mit rat und tat zur seite stehen kann?? So bin ich sehr zufrieden mit dem Bike,leider hat der Vorbesitzer nicht viel oder garnichts dran gemacht,und ich möchte sie aufbauen Gruß Kurt
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Kurt,
erstmal herzlich willkommen. Schau Dich im Forum ein wenig um. Gibt da eine Rubrik "suche Teile". Wenn es da nicht klappt gibt es auch noch dieses große Internet-Auktionshaus, mit jeder Menge Teile für die GPZ. |
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ja, einmal über den Berg... Bist Du der mit der braunen Brühe im Vergaser? Michael
There is no Place like 127.0.0.1! Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch Geändert von merlin (18.06.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
oh jemand aus hann. münden!
Hier hast du glück! 1. RICHTIGE FORUM ![]() 2. GIbt es ne menge leute die viiiiiiiiiiiiel ahnung haben, also einmal Face der wohnt in Göttingen und hat ne menge Ahnung! Dann mein Vorredner der Michael aus Jühnde kennt sich aus! Ich bin zwar nicht so der schrauber aber wir können ja mal nen Kaffe trinken
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries |
HW hier im Forum!!
Hier wird Dir sicher bei allen Fragen geholfen werden!!!
|
|
|
#6 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Herzlich willkommen und immer am Ball bleiben: Die Kombination von GPZ und diesem Forum ist in der Zweiradwelt unerreicht !!!
|
|
|
#7 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Hallo Kurt,
zunächst herzlich Willkommen in diesem Forum. Wenn ich Dir ein bischen weiterhelfen kann ... gern ... bin auch aus München, wie noch ein paar andere hier. Können uns ja mal auf ein Bierchen irgendwo verabreden ... (oder auch zwei) ... ansonsten viel Spaß hier ... Gerhard
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.11.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
@Gerchthardt
Da hast du etwas falsch gelesen - der kommt aus ner ganz anderen Ecke ![]() .Wir in/um München werden zwar mehr und können mal , aber Thunderbolt kommt aus Hessen (wenn ich mich nicht irre). Der kommt höchstens vorbei, wenn er in die Berge will.
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
jau Hann Münden ist noch Niedersachsen
net Hessen groooooooooooooßer Fehler ![]() Hann. Münden sind so 20 km von Göttingen weg, kann auch bissel mehr sein ist aber quasi um die ecke!
|
|
|
|
#10 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.11.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Zitat:
.Hab mir vor zwei Wochen dort die Altstadt angeschaut, aber nicht darauf geachtet, durch welches Bundesland ich fahre.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Jau, sorry ... bischen blind halt in der früh ohne Kaffee ...
Aber falls mal jemand in München und Umgebung abends Bock auf ein Bierchen hat ... einfach mal anfunken ... komm gern ... Gruß Gerhard
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und dann mal gleich ne Frage ist deine GPZ fahrbereit? Wo ich Dir helfen kann, helfe ich Dir gerne. Kann Dir auch ne Adresse vermitteln in Sachen Ersatzteile. Viel Spaß mit Deinem Moped Gruß Uli |
|
|
|
|
#14 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
na endlich mal mit Bild... wenns derjenige ist, von dem ich glaube das erst ist , dann ist die Mühle nicht fahrbereit, da :1. Rost im Tank 2. Rost und Wasser in den Vergasern 3. Benzinhahn schlißt nicht in "Normal"-Stellung Hintergrund: Am Samstag bin ich über die Dörfer zum Eli-Treffen nach Kassel gebummelt und in Kaufungen an der Tankstelle stand jemand mit einer 900R, Sitzbank ab, Tank ab, Kerzen raus und Fehler " nimmt kein Gas mehr an". Was mich immer noch wundert, ist, wie Du mit dem Mopped überrhaupt von Hann-Münden nach Kaufungen gekommen bist? Michael
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
@Kurt: sag Bescheid wenn wir Dir helfen sollen Gruß Uli |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
Yo der bin ich,und ich bin wieder mit meinen bock zurück gefahren,und habe am nächsten Tag den Vergasser ausgebaut und sauber gemacht,jetzt läuft sie wieder.
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Du kannst dich auch gerne Telefonisch bei mir melden:01629334150
gruß kurt |
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
nun mein Bock laüft wieder weiß aber nicht ob da noch was eingestellt werden muß z.b. Ventile oder so,ich such halt auch noch eine Verkleidung da die alte nichts mehr ist und wie schon gesagt der vorbesitzer hat sich nicht drum gekümmert. Gruß Kurt |
|
|
![]() |
|
|