![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Heck höher! Spezial: Alles um den Heckumbau! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
wollte mich mal erkundigen was an der Dicken möglich ist, welches Heck kann man ohne extrem große anpassungsarbeit anbauen? habe schon mal von einem Ducati heck gehört weiß leider nicht welches, und habe das auch nicht wirklich voraugen, gibt es da bilder? Oder könnt ihr etwas anders empfehlen? Gruß Jens |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn mich nicht alles täuscht hat Albertino ein Ducati Heck an seiner dran. Musst mal unter Besucherbilder Alberto Haun gucken. Oder mal nach Celle kommen, da kannst Dir die ein oder andere Heckpartie in Orginal anschaun.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jepp werde ich dieses Jahr auch machen, dann sehe ich auch mal ein paar gesichter zu den leuten hier ausm forum
komme dann mitm Face wenn alles klar geht.Genau das war auch das was ich gehört habe mit dem Ducati Heck und ich habe mal etwas von einem r6 heck gehört?!?! Gruß Jens |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
finde das das Heck hier richtig genial ausschaut.....weiss aber ned wem des Bike ,ausm Forum gehört???
Geändert von Doug (11.02.2008 um 19:50 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 40 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glaube das ist dem Racecube seine.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
axo...Racecube,wusste nimmer wer des hier war,aber das Heck ist genial genau so stelle ich mir des Teil vor,glaube das er eine Höckersitzbank(Fechter-Haugns) verbaut hat und rest gekürzt und laminiert,wirklich schöne Arbeit,Seitendeckel könnte man auch mit verschweissen ,dann würds evtl auch gut ausschaun,aber so ist einfacher an die wichtigen Teile Seitlich zu kommen ohne das Kpl. Heck abzubauen,echt gute Arbeit--Respekt......
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hm sieht wirklich klasse aus aber ich brauch irgendetwas wo meine perle noch mit kann
die hat ne menge spass am mitfahren also warum das kaputt machen.Da ist dann nur die Frage was man machen kann, auch um die linie eben nicht zuzerstören. |
|
![]() |
|
|