![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tschüß Jungs,
ich melde mich ab, habe letztes Wochenende meine alte und geliebte ZL600B Bj. 95 verkauft. Nun bin ich "nur noch" Boxer-Fahrer. Ich wünsche Euch weiterhin mit Euren ZL'ern so viel Spass wie ich ihn mit meinem gelben Postmotorrad gehabt habe. Es ist und bleibt ein geiles Mopped. Nur es war zum in der Garage stehen zu schade.Jetzt lernt es die Gegend um Salzgitter kennen. So denne dann. Gruss Dirk |
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jau, machs gut! Kommst halt mit Deiner Boxer in Kassel vorbei! Wirst schon nicht gefressen, haben einige BMW-Fahrer, die regelmäßig kommen. Hast den Käufer hoffentlich über das Treffen und die Homepage/Forum informiert? Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
|
|