![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin moin,
ich brauch ein Gutachten für Stahlflexbremsleitungen mit der Kennzeichnung SBT. (steht auf nem Kunststoffring drauf, sonst sind keine Kennzeichen da) Ich wollte so eine Leitung für die hintere Bremse verbauen. Könnten evtl. ne ältere Spiegler sein, im Internet oder den Forumsgutachten ist nichts zu finden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Kann ich Dir Scannen und schicken. E-Mail Adresse?
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Super,
danke Dir |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Kein Thema! Ist drüben!
Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
![]() |
|
|