![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin moin,
am Sonntag hatte ich zufällig die Möglichkeit meinen Einsenhaufen auf einen Prüfstand zu stellen. Das Ergebnis war eher ernüchternd. Meine Gute hat nur ca. 90 PS (65,8kW) am Hinterrad. Ist das Normal? Sie (A3 oder 4) ist offen (81kW), hat ca 40.000 km gelaufen, hat vor ca. 5000 km neue Einlassventile bekommen, die Vergaser sind zur gleichen Zeit gereinigt und synchr. worden. Mir ist schon klar, dass am Rad nicht die volle Leistung ankommt, aber daß da gleich 20 PS auf der Strecke bleiben hätt ich nicht gedacht. Was meint Ihr dazu? Gruß, Schorschi |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Tja,
man nennt ihn auch "Den Prüfstand der Wahrheit" Denke die wenigsten bringen die volle Leistung am Prüfstand wegen Serienstreuung, Verschleiß etc.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Habe auch schon häufiger gehört, dass Leistungsangaben oberhalb 100 PS in Wirklichkeit mehr geprahlt als vorhanden sind (natürlich bezahlt man sie).
Schafft sie denn eine Tachoanzeige von ungefähr 250 km/h als Anhaltswert für das Erreichen der für die offene Version eingetragenen Höchstgeschwindigkeit? |
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Moin, man unterscheidet auch zwischen Japanischen und DIN PS wie das nu genau war müsst ich noch mal fragen aber die Japsen waren weniger.
gehabt euch wohl! Gruß Lars Wer andere in engen Kurven versägt, der hat ein 2-takt Heizgerät ! ![]() Gaskranke fordern: Mut zur Lücke ![]() ![]() 0177 / 80 640 80 http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/ http://www.sporton.de/cms/tierheim-remscheid/ |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
bei ca. 11.000 rpm erreicht, wobei der Drehzahlmesser nicht besonders geau ist.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab euch doch schon was dazu gesacht!!!
Also wat sol der ganze Terz!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
![]() |
|
|