![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.03.2004
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, Leute habe meine 87 er gpz letzte woche übern tüv gebracht,alles kein problem.Nun eine woche später ich wollte fahren ,nichts geht mehr springt nicht an.shoke gezogen,akku voll neuer lutfilter neue kerzen.motor springt nur an shoke voll gezogen gashahn auf vollast,ca 5 min unter 1000 umdrehungen dann läuft sie ganz normal.habt ihr ne idee
gruß karl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Hallo Karl,
beschreib Dein Problem mal so, dass man es besser versteht. Ist es richtig, dass Deine Dicke nur anspringt, wenn - Choke voll gezogen und - Gas voll aufgedreht ist??? Das tut doch dann weh, wenn sie direkt in den Drehzahlbegrenzer jubelt. Oder läuft sie bei gezogenem Choke nur unter 1000 Touren??? Gerd Mach mal den Spritschlauch ab und schalte den Benzinhahn auf PRI. Läuft dann genügend Sprit? Wenn ja sind als nächstes die Vergaser dran.
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
hallo Gerd du hast das schon richtig verstanden sie läuft eine ganze zeit unter 1000 ,dann fängt sie sich irgendwann und läuft normal.
gruß karl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Komisch Karl,
check das aber mal durch, was ich oben schon geschrieben habe. Sieht nach Spritproblem aus (oder Unterdruck). Prüf aber auch mal alle Zündkerzen auf Zündfunken. Vielleicht hängt aber auch was im Vergaser. Es werden hoffentlich noch mehr antworten, die wirklich Ahnung haben. Viel Erfolg, Gerd
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
also funken sind alle da ,die kerzen sind neu ichdenke auch das es der vergaser ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo,
Lange Reede, kurzer Sinn. Vergaser ausbauen, zerlegen, alles reinigen (Ultraschall), Membranen kontrollieren, zusammenbauen, einstellen (Leerlaufgemischschraube), einbauen, hoffen das anspringt und synchronisieren. Das wäre mein normales Vorgehen, in dem Fall. Vielleicht hilfts. Gruß Hades
Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht. ![]() Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser. http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
So etwas in der Art hatte ich bei meiner auch am Anfang, aber das war nach 3,5 Jahren Standzeit.
Bei mir waren die Düsen verstopft aber dann war es genau anders rum. Kalt = gut gelaufen warm= wie ein Sack Nüsse
|
![]() |
|
|