Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.03.2007, 14:01   #1
üpoi
Gast

Standard Gibt es denn nun einen Benzinhahn-Dichtsatz für EZ 93??

Ächz,
Der freundliche hat mich gerade abblitzen lassen, für EZ93 gäbe es keinen Benzinhahn-Dichtsatz, ich solle doch sagen, welche Dichtung defekt wäre und die würde dann bestellt.
Dabei könnte ich Stein und Bein wetten, schon einmal einen solchen Dichtsatz bei Kawa erhalten zu haben.

Weiß es noch jemand? Gibt es für ne A7 einen Benzinhahn-DIchtsatz von Kawa oder von woanders?
Alt 21.03.2007, 14:04   #2
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von üpoi Beitrag anzeigen
Ächz,
Der freundliche hat mich gerade abblitzen lassen, für EZ93 gäbe es keinen Benzinhahn-Dichtsatz, ich solle doch sagen, welche Dichtung defekt wäre und die würde dann bestellt.
Dabei könnte ich Stein und Bein wetten, schon einmal einen solchen Dichtsatz bei Kawa erhalten zu haben.

Weiß es noch jemand? Gibt es für ne A7 einen Benzinhahn-DIchtsatz von Kawa oder von woanders?

Moin,

wieso soll das ein anderer Dichtsatz sein als bei den Modellen davor?

Bei meinem Teilehändler sind das identische Rep-Sätze.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:42   #3
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

mehr gibts da net zu zusagen:

http://www.vwmt.de/catalog/benzinhah...th=5_6_7_81_89

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:49   #4
üpoi
Gast

Standard Leider doch

Leider gibts da doch was zu sagen (trotzdem danke für die schnellen Tipps). Es gibt für die Modelle (ich glaub bis 1990) bei Louis einen Dichtsatz. Die Teile passen an die späteren Modelle einfach nicht. Es gab da eine Umkonstruktion.
Alt 21.03.2007, 14:54   #5
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ich hab definitiv letztes Jahr 2 Dichtsaetze von Louis fuer meine A7+A8 verbaut und einen von Volker Wildung. Ich konnte keinen
Unterschied feststellen. Ich glaub bei dem von Volker war die Feder dabei, bin mir aber nicht mehr sicher.
Fuer die anderen hab ich dann einfach noch 2 Federn beim Kawadealer bestellt. Steht aber alles im Benzinhahn-Fred.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:00   #6
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von üpoi Beitrag anzeigen
Leider gibts da doch was zu sagen (trotzdem danke für die schnellen Tipps). Es gibt für die Modelle (ich glaub bis 1990) bei Louis einen Dichtsatz. Die Teile passen an die späteren Modelle einfach nicht. Es gab da eine Umkonstruktion.

Moin,

ich hab die Dichtsätze an einem Bauj. 90, einem Bauj. 93 und zwei an Bauj. vor 90 verbaut. Waren alle gleich. Nur die Federn mußte man immer in der Kawa-Apotheke noch dazu kaufen.

Wat bei Louise im Katalog steht oder bei Prolo und Co. is nicht maßgebend.

P.S.

Die oberste Zeichnung stammt aus einem Mikrofish von 88

Die kleine Zeichnung darunter aus einem Mikrofish von 97 und war eine Erweiterung zu den Modellen A7 ------

Die Teile-Nr. sind absolut identisch. Wo is da jetzt eine Änderung eingetreten?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf B-Hahn.pdf (25,3 KB, 28x aufgerufen)

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Geändert von Armin (21.03.2007 um 15:23 Uhr)
Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:37   #7
ninja-tinu
Gast

Standard

Ich habs... ich habs... ich habs...

Darf ich es sagen?

Bei der zweiten Zeichnung sind die Zahlen grün und bei der ersten Zeichnung sind sie nicht grün....

Antwort