![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Tach auch.
Ich habe hier im Forum nicht die passende Antwort gefunden. Ich benötige für meine GPZ 900r Bj.1992 neue Reifen. Meine Örtlichen Reifenhändler kommen wahrscheinlich mit der Größenkombination nicht zurecht. Die können mir irgendwie kein Angebot erstellen. Also welchen Hersteller und Profilkombination könnt ihr mir für meine 92er GPZ empfehelen. Ich benötige einen Tourenreifen der gut ist bei Nässe, und ein gutes Verschleißverhalten hat . Und wer kann Ihn Liefern? Wo bekommt man die Reifen am Günstigsten? Vorne : 120/70V17-V250 Hinten : 150/70V18-V250 Die Reifen sollten natürlich auch die Freigaben für die GPZ haben. Ich bitte um Eure Hilfe! Gruß Maik (fuerte)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also für hinten und vorne gibts von Bridgestone den BT 54 und BT 57 gibts aber fast nur noch Restbestände, dann gibts von Avon - Cooper Reifen in der Grösse, ach ja von Dunlop auch noch würd ich aber nicht empfehlen, dann gibts noch von Bridgerstone den BT 012 SS ist aber ein reiner Sportreifen der nur ca. 4000 - 6000 Km hält gibts ne Freigabe von Bridgestone für die GPZ ab Bj. 90. musst mal hier links unter Reiufenfreigaben schaun ob Du dort die Gutachten findest, sonst meld Dich noch mal. Ja die Händlerlinks hab ich zu Hause bin im Moment bis morgen auf Nachtschicht, also kann ich sie Dir morgen Mittag als PM schicken.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hai,
ich fuhr von Bridgestone den BT020 vorne und den BT54 hinten. Paßte gut und die sollten noch problemlos zu kriegen sein. Händler tun sich da immer etwas schwer... Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo Olli den BT 20 hat ich vergessen ist mischbar mit BT 54 und Bt 57 steht aber in dem Gutachten von Bridgestone drin. allerdings gibts den BT 20 in der Reifengrösse nur für vorn.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich fahre den BT012ss und brauche im Jahr bei ungefähr 15.000 km Fahrleistung etwa zwei Hinterradreifen und Knapp zwei Vorderradreifen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Also ich fahr den Lasertec von Metzeler. Hab jetzt letzte Saison 5000 km mit dem gefahren und da sieht man noch gar nix dass da Profil fehlt. Er hat sowohl auf trockener Fahrbahn wie auch auf nasser Fahrbahn immer genügend Grip. Ich kann ihn nur empfehlen
. Ach ja zum Preis, hab für beide zusammen mit Montage, Radwechsel und Wuchten 237,70 € gezahlt. Ich finde das ist ein fairer Preis.
|
|
![]() |
|
|